Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2002
"Sometime anywhere" ist ein Meisterwerk. Es ist eigenwillig, intensiv und in seiner Gesamtheit einfach großartig. Im Vergleich zu anderen Alben von "the church" besticht es mehr als Ganzes, als durch einzelne Songs. Dies wird auch dadurch unterstrichen, dass Übergange der einzelnen Tracks häufig fließend sind, Themen sich zuweilen wiederholen und sehr auf eine homogene Atmosphäre geachtet wird. Die Produktion ist sehr "psychedelisch" und "trippy". Man könnte sagen, es ist das "pink floyd" Album von "the church". Mein Tipp: Für den vollen Genuß dieses Werks sollten ein Kopfhörer und 80 Minuten Ruhe vorhanden sein.
Wer die Gelegenheit hat in das Album reinzuhören, dem empfehle ich die Tracks "My little problem", "Two places at once" und den absoluten Höhepunkt des albums "Fly home".
am 11. November 2014
Kann mich meinem Vorgänger nur voll und ganz anschließen. Ein absolutes Meisterwerk mit z. T. orientalischen Klängen. The Church ist trotzdem jederzeit allgegenwärtig und unverkennbar!