Format: Audio CDÄndern

am 30. November 2013
während die ersten alben der Australier um sänger Steve kilbey für mich eher belanglos poppig klangen fand auf diesem Album für mich ein stilwechsle zum positiven statt. die musik wurde härter, psychedelischer und spannender. ein Album wie ein trip. schon nach dem ersten track (Aura) liebte ich dieses Album. das gitarrenspiel von marty willson-piper hat für mich an Qualität deutlich gewonnen und gibt the church floydige anleihen.
genau hier an diesem punkt startet für mich die musikalische reise von the church.
eine der ganz wenigen bands, die auch heute noch geniale alben abliefern.
am 25. Dezember 2003
...mit priest=aura bieten "the church" wieder einmal nicht nur den langjährigen treuen fans, sondern auch jedem ein wenig offeneren musikhörer etwas mehr als eine stunde musik an, welche zum träumen verleitet und dem tagtäglichen stress/druck entgegen zu treten vermag. einfach reinhören und sich selbst zuwenden...
11 Kommentar3 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden