Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Januar 2014
Also so wie diese Box angepriesen wird , ist diese wohl eher ein Witz!

Viele kleine Mängel sind zu erwähnen:

1. Sämtliche aufgedruckte Spielzeiten stimmen nicht! Es gibt erhebliche Abweichungen. Ärgerlich für einen Sammler.
2. Klang eher durchschnittlich , weil es zu erheblichen "Zischgeräuschen" kommt wie bei einer Schallplatte.
Schätzungsweise wurden nicht die original Bänder genommen.
Dynamik okay , zumindest nicht so schlecht wie bei den meisten "Loudnessverschandelten" Aufnahmen!
3. Keine Booklets in den CDs , nur ein dünnes Blättchen als Cover.
4. Das Buch passt nicht wirklich in die innere Schale der Box. Dieses muss hineingezwängt werden.
Lageschäden vorprogrammiert.

Alles Kritikpunkte für einen echten Sammler , der ein möglichst fehlerfreies Produkt erwartet für viel Geld.
Zu empfehlen ist diese Box nur für Musikfreunde , die nicht so auf Details stehen und zuviel Geld haben.
Ich gebe trotzdem 3 Sterne , weil alles andere was von SMB derzeit auf dem Markt ist , diesem Produkt hier bei weitem nicht das Wasser reichen können.
am 6. November 2010
Ich mache es kurz: Erstklassiger (remastered by the Master himself) Klang, mit Ausnahme der ersten 5 Uralt-Raritäten.

Ich habe die alten SMB-Sachen nie so kristallklar gehört. Die Auswahl der Songs ist zudem exzellent!

Noch kürzer für Steve Miller Fans: In 10 Jahren werdet ihr ohne zu zögern Eure Frau -für was auch immer- vermieten und den Porsche verticken, um in den Besitz dieses bislang nur 1995 in den U.S.A. erschienenen Box-Sets (3 CDs) zu kommen.

Nee, das ist kein Witz. Dies hier bekommt man bald -im Gegensatz zu den genannten Preziosen- bald nur noch für sehr, sehr viel Geld.

P.S. Nein, ich bin kein Chauvinist. Ich will nur klarmachen, dass Ihr Euch in den Allerwertesten beissen werden, dies nicht JETZT für ein paar Öcken erstanden zu haben.