5.0 von 5 Sternen Sammlerstück!
Ich mache es kurz: Erstklassiger (remastered by the Master himself) Klang, mit Ausnahme der ersten 5 Uralt-Raritäten.

Ich habe die alten SMB-Sachen nie so kristallklar gehört. Die Auswahl der Songs ist zudem exzellent!

Veröffentlicht am 6. November 2010 von M.M.J.

3.0 von 5 Sternen Eine gar nicht mal so gute Box von SMB
Also so wie diese Box angepriesen wird , ist diese wohl eher ein Witz!

Viele kleine Mängel sind zu erwähnen:

1. Sämtliche aufgedruckte Spielzeiten stimmen nicht! Es gibt erhebliche Abweichungen. Ärgerlich für einen Sammler.
Vor 6 Monaten von Sascha Kulinna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine gar nicht mal so gute Box von SMB, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Box Set (Audio CD)
Also so wie diese Box angepriesen wird , ist diese wohl eher ein Witz!

Viele kleine Mängel sind zu erwähnen:

2. Klang eher durchschnittlich , weil es zu erheblichen "Zischgeräuschen" kommt wie bei einer Schallplatte.
Schätzungsweise wurden nicht die original Bänder genommen.
Dynamik okay , zumindest nicht so schlecht wie bei den meisten "Loudnessverschandelten" Aufnahmen!
3. Keine Booklets in den CDs , nur ein dünnes Blättchen als Cover.
4. Das Buch passt nicht wirklich in die innere Schale der Box. Dieses muss hineingezwängt werden.
Lageschäden vorprogrammiert.

Alles Kritikpunkte für einen echten Sammler , der ein möglichst fehlerfreies Produkt erwartet für viel Geld.
Zu empfehlen ist diese Box nur für Musikfreunde , die nicht so auf Details stehen und zuviel Geld haben.
Ich gebe trotzdem 3 Sterne , weil alles andere was von SMB derzeit auf dem Markt ist , diesem Produkt hier bei weitem nicht das Wasser reichen können.

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück!, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Box Set (Audio CD)

Noch kürzer für Steve Miller Fans: In 10 Jahren werdet ihr ohne zu zögern Eure Frau -für was auch immer- vermieten und den Porsche verticken, um in den Besitz dieses bislang nur 1995 in den U.S.A. erschienenen Box-Sets (3 CDs) zu kommen.

Nee, das ist kein Witz. Dies hier bekommt man bald -im Gegensatz zu den genannten Preziosen- bald nur noch für sehr, sehr viel Geld.

P.S. Nein, ich bin kein Chauvinist. Ich will nur klarmachen, dass Ihr Euch in den Allerwertesten beissen werden, dies nicht JETZT für ein paar Öcken erstanden zu haben.

Box Set
Box Set von Steve Miller Band (Audio CD - 1995)