wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

TOP 500 REZENSENTam 10. August 2008
1992 veröffentlichte Tasmin Archer dieses Album mit 11 Titeln. Bekannt wurde Sie durch den Hit "Sleeping Satellite" bekannt.

1. Sleeping Satellite
Ihr bis jetzt größter Hit besticht durch Ihren tollen Gesang und einen unglaublichen Refrain.

2. Arienne
Klasse Titel wieder sehr melodisch und mit eine hinreißenden Refrain.

3. Lords of the new church
Dritter Titel und für mich der beste Titel bis dahin, noch ein Stück besser als "Sleeping Satelitte"

4. When it comes down to it
eine Ballade nach drei schnelleren Titeln und leider geht der Song für mich nicht so. Guter Song aber mit der Stimme muss es noch besser zum Thema Ballade gehen.

5. Steel Town
Nun wieder schneller und gleich wieder wesentlich besser. Klasse Song der richtig gut geht.

6. The higher you climb
Ein wenig langsamer als der Titel davor und auch nicht so stark, wie der Vorgänger. Aber auch sehr gut

7. In your cage
Single und die Ballade des Albums. Unglaublich Emotionaler Song und einer der Höhepunkte eines sehr guten Albums.

8. Somebody's daughter
Wieder ein schnellerer Titel und für mich der beste des ganzen Albums. Toller Refrain und toller Gesang. Hier passt alles.

9. Hero
Guter Song aber leider springt der Funke bei mir nicht so über.

10. Ripped inside
Noch eine Ballade und wie "In your cage" ein sehr emotionaler Titel der unter die Haut geht.

11. Halfway to heaven
Noch eine Ballade zum Abschluss und auch hier wieder sehr stark.

Wirklich 11 tolle Titel von sehr guter Qualität. Leider hat Sie es nicht mehr geschafft an dieses Album heran zu kommen und ist ein wenig in der Versenkung verschwunden. Dennoch bei der Qualität wird man von ihr noch was hören.

Anspieltipps: Sleeping Satelitte, Lords of the new church und somebody's daughter
am 7. November 2001
Kann simple handgemachte Musik so gut sein? JA sie kann! Tasmin Archer überwälltigt mit ihrer Stimme und den außergewöhnlich guten Songs. 46 Minuten und 20 Sekunden purer Genuss für Ohren und Seele!
Wer was von Musik versteht muss diese Scheibe haben-wer sie noch nicht hat, muss sie sich jetzt kaufen!Hätt ich 6 Sterne geben können hätt ich dies getan!
am 17. April 2005
Für mich ist sie die Frau mit der schönsten Gesangsstimme. Ich habe das Album schon seit 1994 und hoffe wirklich stark, dass da bald ein drittes kommt (das zweite war auch sehr gut - aber eher langsamer und stiller). Sie kann einfach alles - langsame, einfühlsame Lieder genauso wie solche, in denen sie kraftvoll alles rausschreit - dabei klingt die Stimme jedoch immer vollkommen beherrscht und liebenswert. Auf diesem Album ist wirklich jedes Lied sehr gut gelungen. Die beste Sängerin überhaupt - naja, zumindest für mich. ;o)