Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. November 2000
Diese CD garantiert über eine Stunde besten Gute-Laune-Hard Rock, der einen gedanklich sofort nach Einlegen der CD ins sonnige Kalifornien versetzt! Man sieht den Strand vor sich, mit all seiner Schönheit(en), cruisende Cabrios und romantische Sonnenuntergänge. Mit einem Wort: diese CD ist ein Muß für alle die, die wissen wollen, was die 80er Jahre an guter Laune in Sachen Party Hard Rock zu bieten hatten.
am 8. Juni 2002
alles drin, alles dran... alle hits (every rose has it's thorn, talk dirty to me, unskinny bop etc.) und sogar die, die ich fast vergessen hatte (fallen angel, tell me why)... genau die richtige musik um die nächste party auszustatten, denn bei der gute laune musik kann gar nix schiefgehen.
TOP 500 REZENSENTam 21. April 2008
Toll Best of Cd der Hair Metal Band aus Harrisburg Pennsylvania. Es befinden sich alle eichtigen Songs der Jahre 1986 bis 1996 auf der Cd und darüber hinaus noch zwei tolle neue Songs.

Natürlich befinden sich unter den Titeln die Hits Your mama don't dance, Talk dirty to me (erste Top ten Single - 9), I want action, Fallen Angel, Something to believe in und meine absoluter Poison Lieblingstitel "Every rose has it's thorn" (Nummer eins in den USA) - eine klasse Ballade.

Poison konnte sich leider nie in Europa durchsetzen, sonder blieben immer deutlich hinter Ihren Erfolgen in den USA zurück. Obwohl die Musik einfach stark ist.

Poison machen zwar bis heute gute Musik, aber für mich waren die Alben bis 1996 einfach die besten und gerade die hier vorliegende Greatest Hits Cd spiegelt das nach meiner Meinung wieder.
am 13. April 2015
Obwohl ich ja seit Jahren hauptsächlich auf Power Metal und in letzter Zeit auch immer mehr auf Thrash und Death Metal stehe, höre ich die "Greatest Hits" von Poison zwischendurch - besonders bei längeren Autofahren und sonnigem Wetter - immer mal wieder gerne.
Die Songs sind toll zum mitsingen, haben eingängige Melodien, größtenteils super-witzige Texte und verbreiten (zumindest bei mir) absolut gute Laune.
Es heißt ja immer, Metalheads wären sehr tolerant. Leider hört für viele die Toleranz bei Poison auf. Ich tue mir zwar auch immer etwas schwer damit, Poison als (Glam-) Metaller zu sehen, aber nichtsdestotrotz möchte ich Songs wir Nothin' but a goot Time, Every Rose has it's Thorn, I won't forget you oder Talk dirty to me nicht missen.

Für alle, die gerne einfach mal gute Laune per Knopfdruck haben möchte, kann ich den Kauf dieser Platte nur empfehlen.
am 7. Juni 2010
Halt ein best of/Greatest Hits Album. Gut zusammengestellt. Es rockt und wer auf Bands der Haarspray Ära abfährt wird hier 100% korrekt bedient. Anspieltipp ist auf jeden Fall "Stand", ein zwar eher untypischer Titel mit viel Soul, der auch immer noch mal live von Richie Kotzen, dem damaligen Gitarristen gespielt wird. Gitarrentechnisch ist der ebenfalls ganz weit vorne, aber auch die anderen Titel rocken richtig gut ab. Party-Musik vom Feinsten.
am 5. Juli 2014
Diese Compilation lässt eigentlich keine Wünsche von Glam Metal Fans offen. Hier sind alle Hits von Poison in einer sehr guten Reihenfolge zusammengestellt, sodass die CD beim hören niemals langweilig wird!
Der Opener Nothin' But A Good Time gibt den Kurs des Silberlings für die nächsten 70 Minuten vor! Der ideale Soundtrack für die nächste Gartenparty!
am 21. November 2012
Diese Band hat ein eigenes Genre begründet, den Glam-Metal bzw. Hairrock.

Einem Neuling ist dieses Best-Of nur zu empfehlen, denn zum Jubiläum haben sie ordentlich Songs draufgepackt.
Alle wichtigen sind dabei, und der Preis ist mehr als fair.
am 15. Februar 2016
Geile Platte, die einfach gute Laune verbreitet. Alles drin und alles drauf, was man tatsächlich von Poison kennen muß. Wer im Metal- und Hardrockuniversum lebt, kann durchgehend mitrocken und mitsingen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall 😎🤘
am 8. Oktober 2015
Als alter Poisen-Fan der alles irgendwo noch schön auf LP hat wurde es doch mal Zeit, sich diese CD zu holen. Ach Kinders war dat nicht eine dolle Zeit früher!!!
am 7. Februar 2000
Sommer, Sonne, Strand, Party, Ghettoblaster, Poison! Nothing but a good time, I want Action, Ride the Wind...Noch Fragen? Keine Platte für den Winter!