Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2005
Richard Marx war in meiner Jugend eine der Hitmaschinen überhaupt. Aber der große Durchbruch gelang ihm mit seinen gefühlvollen Balladen wie z.B. "Right here waiting". Ich bin vor Kurzem zufällig (in einer Elektro-Kette die hier nicht genannt werden muss) auf diese CD gestoßen. Und was soll ich sagen: Die Faszination ist wieder da. Heute - in einer Zeit von Gangster-Rap und depressiven NuMetal-Kids - sogar stärker als je zuvor. Perfekt gespielter, cleverer, eingängiger Pop-Rock, der die gesamte Spannbreite von Gefühlen hervorruft, zu der Pop-Musik in der Lage ist: Also von Entspannung, über Nachdenklichkeit bis hin zu Gänsehaut-Feeling pur. Das R.M. ein hervorragender Singer/Songwriter ist, muss ich wohl nicht erwähnen (er schrieb auch Songs für u.a. Barbara Streisand, Kenny Loggins, Luther Vandross, NSYNC (ja,ja... die Kids wieder) u.v.m.). Die Ironie ist aber, dass diese Musik, die ich in meiner Jugend schon sehr mochte (ca. 1987), heute in den USA als "Adult Oriented Rock" bezeichnet wird.
am 18. März 2004
Vor 2 Jahren hatte ich wahnsinnigen Liebeskummer, als ich aufeinmal im Radio das Lied Right Here Waiting hörte, dachte ich mir naja, ein schönes Love Song, aber ich bekam die Melodie des Liedes nicht mehr aus meinen Kopf. Ich musste wissen wer dieses Meisterwerk geschrieben und gesungen hat! Als ich dann auf Richard Marx kam bestellet eich mir sofort das Album Greatest Hits von ihn, und ich kann nur sagen, alle Lieder auf dieser Album sind umwerfend! neben total schönen Balladen wie Right Here Waiting, Now and Forever, Angalina oder Endless Summer Night, gibt es noch tolle Rocknummern wie Statisfiel oder Should've Known Better. Alle Lieder auf dieser Cd sind absolut Hörenswert, wirklich!" Seit nun 2 Jahren bin ich jetzt ein Fan von Richard und dieses Jahr hat er endlich die Anerkennung bekommen die er verdient! Einen Grammy für das beste Lied des Jahres zusammen mit Luther Vandross!!
am 18. November 2003
Die "Greatest Hits" von Richard Marx eignet sich super für gemütlich Stunden in der Badewanne oder auf dem Sofa. Super-schöne Balladen zum entspannen, wie z.B. Now and forever, endless summer nights, children of the night, right here waiting, Angelia; aber auch schnellere Titel wie z.B. satisfied, don't mean nothing und should've known better runden diese CD zu einer perfekten Mischung ab.
Sehr empfehlenswert und damit 5 Sterne.
am 15. Februar 2005
Auch ich habe diese CD eigentlich nur wegen "Right here waiting" gekauft - aber es sind noch viele andere Meisterwerke auf der CD enthalten. Von rockig bis kuschelig, ob zum Träumen oder zum Nachdenken - für Jeden ist etwas dabei. Richard Marx hat eine unverkennbare Stimme. Das Werk sollte man sich mal angeschaut haben.
am 29. Juli 2012
Richard Marx hat mich in meiner Jugend begleutet. Dieses Best of lässt keine Wünsche offen. Vor allem seine Balladen-Fähigkeit ist schlichtweg atemberaubend. Viel Gefühl, viel Leidenschaft, Sehnsucht und das Ganze garniert mitr feinestem Rock-Klang - das alles bietet diese CD. Sein beannktes "Right Here Waiting" ist in meinen Augen dabei nur eines seiner durchschnittlichen (und dennoch sehr guten) Lieder. Wer "Right Here Waiting" und "Hazard" kennt und liebt, wird mit dieser CD vollauf zufriedne sein und genießen!
am 17. Juni 2008
Schon komisch, wenn man mehrere Titel eines Interpreten schon tausendmal gehört hat und dennoch nicht weiß, wie er heißt. So ging es mir mit Richard Marx. Er ist eben nicht der typische allzeit präsente Star mit Fotos und Storys in jedem Regenbogenblatt. Aber er ist ein gnadenlos guter Sänger und Songwriter. Seine Musik erinnert stark an die Steve Lukather-Balladen von Toto. Diese best-off-CD stellt die schönsten Titel zusammen und bietet so Richard Marx von seiner Sahneseite. Gitarrenorientierte Up-tempo-Balladen mit viel Power und viel Herz, mit wunderschönen Melodien und ordentlich Wumm. Oder wie sagte meine Liebste: Musik zum drin baden!
am 17. Oktober 2005
Dies ist das 2. Album von Richard Marx, daß so viele schöne Songs auf einer CD enthält. Die 1. ist übrigens "Ballads".
Ich habe bereits andere Alben von ihm gehört und ich war oft enttäuscht darüber, daß die meisten Songs nicht so toll sind.
Diesmal (und wie schon erwähnt auch beim Album "Ballads")ist es erfreulicherweise andersrum. Diesmal gibt es mehr schöne Songs, als Songs mit denen man nichts anfangen kann.
Seine Stimme ist ein zusätzliches Pluspunkt. Auch wenn sie etwas dunkel ist, ist seine Stimmlage faszinierend schön und verschönert auch noch jeden Song zusätzlich!
am 17. Januar 2008
it's almost time for a new greatest hits album from Rm.
His latest albiums are fantatic with some very good songs.
Also could be included the grammy winning song Dance with my Father.
Untill then for everyone who likes good rock songs and fantastic ballads combined with one of the best voices of the past 25 years buy this greatest hits album.
You definitely won't regret it
am 23. Januar 2014
Sehr empfehlenswert und damit 5 Sterne.
am 31. Dezember 2008
Einfach nur toll. Für jede Gefühlslage etwas dabei, gesungen von einem Mann mit einer wirklich außergewöhnlichen Stimme mal samtweich mal rockig.
Meine Lieblingslieder bzw Favoriten sind: Angelia, right here waiting,Hold on to the nights...Ich könnte endlos weitertippen, da es auf dieser CD eigentlich kein Lied gibt das nicht gut ist.
Überzeugt euch selbst. Es lohnt sich!