Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2015
Ich habe mir das Vinyl-Album geholt, um die wichtigsten Songs auf Platte zu haben und die Nachpressungen eh nicht mehr den Flair haben. Wenn dann Originale, aber so geht es auch...
am 11. Oktober 2000
Ein sehr gutes underground Album einer Band die seltsamer weise nur Amerika eroberte. Der Tod des Frontmans beedete aber leider die mögliche Hoffnung auf commerzielle Chancen in Deutschland. Somit ist diese CD keider (noch) zu unbekannt in unseren Breitengraden - oder ist es genau das, was diese CD zu dem macht was sie ist: a f***cken' masterpiece im Bereich des Reggaepunks.
am 21. November 2002
Tja.was soll mann zu Sublime noch sagen?!IT'S THE BEST BAND EVER!!!!!Nach dem Debutalbum "40 Oz to Freedom"das beste was Sublime gemacht haben.Ich kenne und höre die Band jetzt seit 10Jahren und sie sind zu egal welchem Zeitpunkt und Anlaß einfach nicht weg zudenken.Egal ob es schneit oder regnet,SUBLIME lassen mit ihrem REGGAE/DUB/PUNK/RAP Style immer die Sonne scheinen!Also haut rein und holt euch das Teil!!!
am 21. November 2002
am 19. Juni 2000
Aufmerksame Hörer erkennen bissige Text a la Bad Religion oder den frühen Offspring songs. Auch der Humor kommt nicht zu knapp. Musikalisch gibt die Scheibe viel her. Jeder song kommt in einer einprägsamen Melodie daher und bring Abwechslung, ohne Stilbrüche. Melodisch, schnell aber nicht zu schnell, einfach gut!