5.0 von 5 Sternen genial!, 2. Dezember 2011
Paul Grill "pauli" (austria, bgld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sublime (180 Gram) [Vinyl LP] (Vinyl)
sublime - was soll ich euch mehr erzählen! die vinyl qualität lässt auf lange haltbarkeit schließen! ich wünschte, dass alle platten in dem qualitätsstandard ausgeliefert werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 11. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Sublime (Audio CD)
Ein sehr gutes underground Album einer Band die seltsamer weise nur Amerika eroberte. Der Tod des Frontmans beedete aber leider die mögliche Hoffnung auf commerzielle Chancen in Deutschland. Somit ist diese CD keider (noch) zu unbekannt in unseren Breitengraden - oder ist es genau das, was diese CD zu dem macht was sie ist: a f***cken' masterpiece im Bereich des Reggaepunks.

5.0 von 5 Sternen LET THE LOVE TAKE A HOLD!, 21. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Sublime (Audio CD)
Tja.was soll mann zu Sublime noch sagen?!IT'S THE BEST BAND EVER!!!!!Nach dem Debutalbum "40 Oz to Freedom"das beste was Sublime gemacht haben.Ich kenne und höre die Band jetzt seit 10Jahren und sie sind zu egal welchem Zeitpunkt und Anlaß einfach nicht weg zudenken.Egal ob es schneit oder regnet,SUBLIME lassen mit ihrem REGGAE/DUB/PUNK/RAP Style immer die Sonne scheinen!Also haut rein und holt euch das Teil!!!

5.0 von 5 Sternen LET THE LOVE TAKE A HOLD!, 21. November 2002

5.0 von 5 Sternen Für Crossoverfans (Punk/Reggae) perfekt, 19. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Sublime (Audio CD)
Aufmerksame Hörer erkennen bissige Text a la Bad Religion oder den frühen Offspring songs. Auch der Humor kommt nicht zu knapp. Musikalisch gibt die Scheibe viel her. Jeder song kommt in einer einprägsamen Melodie daher und bring Abwechslung, ohne Stilbrüche. Melodisch, schnell aber nicht zu schnell, einfach gut!

Sublime
Sublime von Sublime (Audio CD - 1996)