5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Mein Vorschreiber scheint eher auf Brit-Beat-Blues zustehen (Howlin Wolf`s nicht so tolle Platte).

Mich hat die Muddy Waters London Session sehr überzeugt, nicht unbedingt wegen Rory, Steve, usw. sondern wegen Muddy himself ein Mann der auf ganzer Linie überzeugt.
Veröffentlicht am 15. Juni 2007 von Maud Skibbe

3.0 von 5 Sternen Behäbig
Veröffentlicht am 15. März 2005 von Cheap Thrills

3.0 von 5 Sternen Behäbig, 15. März 2005
Rezension bezieht sich auf: London Sessions,the (Audio CD)
Bei weitem nicht so gut wie die "London Sessions" des Kollegen Howlin' Wolf. Muddy Waters und Rory Gallagher (von dem man kaum etwas hört), das hat irgendwie nicht gefunkt. Es fehlt einfach die Spannung, es fehlen die Höhepunkte. Muddy hat als Verstärkung Sammy Lawhorn (guitar) und Carey Bell (harp) mitgebracht, auf britischer Seite wirken neben Rory Gallagher noch Steve Winwood (keyboards), Georgie Fame (keyboards), Rick Gretch (bass) und Mitch Mitchell (drums) mit.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Juni 2007
Maud Skibbe "T-50" (Schlumpfhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: London Sessions,the (Audio CD)

London Sessions,the
London Sessions,the von Muddy Waters (Audio CD - 2002)