Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:100,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Mai 2005
Der Sänger Danny Elfman müsste eigentlich jedem bekannt sein (Soundtracks für viele Hollywood-Produktionen wie z.B. Roter Drache, meistens aber von Tim Burton). ich denke seine band oingo boingo kennen auch noch einige menschen. das wäre bei den potentiellen hit's (welche nie welche wurden - jedenfalls nie in europa) auch ein echtes wunder. boingo waren meine musikalischen wegbegleiter in den 80ern und schlecht zu kategorisieren. Irgendwo zwischen Pop, New Wave und Wahnsinn. (Hier schließt sich der Kreis zu Tim Burton :-) ANSPIELTIPPS: stay, just another day, not my slave... Gehören in jede anständige plattensammlung bzw. auf jeden ipod!!!
ach ja: und auf jede anständige party mit gästen über 30 :-) Zeit für ein REVIVAL!
am 26. November 2002
Vielen fragen sich warum man ein Live Album macht, das nicht so klingt wie ein Live Album. Das weiß ich nicht, nur es ist doch nett wenn man nicht das FAN gefühl (kreischende Menschen) am Ende von jedem Lied hat. Die Doppel LP ist ein weitere Perle in der Kette der reinsten Musik die uns Danny Elfmann und Freunde aufzwingen, mal nett mal böse aber immer Stillvoll und Musik technisch besser als die 10 fache Potenz der derzeitigen Charts.
Wer sie hat hat was wirklich tolles aus den 80ern von einer Band die keiner hier mehr (? je einer?) kennt.