5.0 von 5 Sternen Nette Zusammenstellung, 21. November 2002
Malte Buchholz "Filmsammler" (Bergheim,NRW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine tolle Zusammenstellung der Hits von Golden Earring. Es gibt
zwar schon einige " Best Off's von den Jungs jedoch ist hier auch auch das Stück " Leather " vertreten das ich sonst nirgendwo fand.

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Best Of-CD von Golden Earring !!!, 30. Juli 2010
Dr. Rock "Alt-Rocker" (Weiden, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Continuing Story of Radar Love (Audio CD)
Von der niederländischen Band Golden Earring gibt es ziemlich viele Best Of -, Greatest Hits- und Compilation-CDs. Und um eine solche Best Of-CD handelt es sich auch bei dieser Scheibe. Die darauf enthaltenen Songs decken den Zeitraum von 1972 ("She Flies On Strange Wings") bis 1984 ("Quiet Eyes") ab. Dies dürfte auch nachweislich die erfolgreichste Periode von Golden Earring gewesen sein. Leider sind die beiden in der BRD erfolgreichsten Hits (neben "Radar Love") von Golden Earring, nämlich "Back Home" und "Buddy Joe", nicht auf diesem Album. Das wäre natürlich das Sahnehäubchen für diese ausgezeichnete CD gewesen.
Aber auch ohne diese beiden Songs sind auf "The Continuing Story Of Radar Love" noch genug Hochkaräter enthalten. Jeder Golden Earring Fan bekommt bei Titeln wie "She Flies On Strange Wings", "Radar Love", "Candy's Going Bad", "The Vanilla Queen", "Kill Me (Ce Soir)" oder "Mad Love's Coming" leuchtende Augen ob der Klasse dieser Vorzeige-Tracks. Absolut berechtigt ! Und die anderen 6 Songs auf dieser CD sind nicht sehr viel tiefer einzustufen.
Wenn also jemand von Golden Earring nur eine Best Of-CD haben möchte, dann würde ich ihm/ihr zu diesem Album raten.
Meine Bewertung: 5 Sterne (trotz dem Fehlen von "Back Home" und "Buddy Joe")

5.0 von 5 Sternen alles prima, 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Continuing Story of Radar Love (Audio CD)
habe den artikel günstig und in einer guten qualität bekommen. die abwicklung mit dem geschäftspartner verlief reibungslos.
vielen dank auf diesem wege

Continuing Story of Radar Love
Continuing Story of Radar Love von Golden Earring (Audio CD - 2000)