Vor 4 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Chris Isaak Unplugged - muß nicht sein
Am 14. Juli 2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Endlosschleife des CD-Players - die absolute Tiefenentspannung, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Baja Sessions (Audio CD)
"Baja Sessions" ist für mich das absolute Album zur Entspannung nach der Arbeit, Stress, oder Ärger. Einfach die CD einlegen, auf Endlosschleife drücken und sich von der Stimme und der Musik von Chris Isaak positiv einlullen lassen. Es ist kein lautes Album, man kann sich durch die 13 Songs richtig tragen lassen. Beim Hören fühlt man sich, als wäre man gerade irgendwo am Meer, einfach Tiefenentspannung pur.

Das Album enthält einige Cover-Versionen, die aber Chris Isaak so gut interpretiert, als wären es seine eigenen Songs. Besser gesagt, er macht sie zu seinen eigenen Songs "Only the Lonely" ist ein Beispiel dafür.

Dieses Album macht wieder richtig Lust auf die Musik von Chris Isaak. "San Francisco Days" habe ich mir gleich danach bestellt.

Für mich eine absolute Empfehlung für Leute, die gute Musik zur Entspannung suchen.

5.0 von 5 Sternen Baja Sessions by Chris Isaak, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Baja Sessions (Audio CD)
Super-schöne Musik zum Entspannen, drückt genau das lässige Lebensgefühl in Californien aus. I love it.
Bringt immer wieder Spaß, die Songs zu hören.

5.0 von 5 Sternen Chris Isaak, 4. November 2011
H. Barkow "Heidi" (SeebadHeringsdorf/InselUsedom) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Baja Sessions (Audio CD)
Eine herrliche CD von Chris Isaak, eine wunderbare Stimme und hervorragende Songs, kann man richtig träumen beim Zuhören-sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen wunderbar relaxed, 20. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Baja Sessions (Audio CD)
Am besten ist Isaak, wenn er ruhig und relaxed daherkommt. Und genau das tut er auf dieser CD, ohne tranig zu werden. Jeder song ein Ohrwurm, für mich bester song think of tomorrow. Absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Chris Isaak Unplugged - muß nicht sein, 14. Juli 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Baja Sessions (Audio CD)
Als Hadcore-Isaak-Fan gehört diese Scheibe natürlich in meine Sammlung. Doch muß ein eh nicht gerade für seine metallischen Attacken berühmter Künstler noch die Gitarren ausstöpseln? Bis auf die Coverversionen (Only the lonley ist großartig) bietet er wenig Neues und das auch teilweise schlechter als in der Originalversion. So klingt Dancing nach dem Rausschmeißer beim Seniorentanzball. Ich würde es allerdings nie wagen, Chris Isaak weniger als 3 Sterne zu geben (allein wegen der großartigen Stimme). Dennoch ist dies die schwächste Veröffentlichung in seinem ansonsten galaktischem Oevre.

Baja Sessions
Baja Sessions von Chris Isaak (Audio CD - 1996)