Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2003
FOREVER BLUE ist nur eine von vielen guten Chris Isaak - Veröffentlichungen. Er ist längst nicht mehr nur "Blue Hotel" oder "Wicked Games", obgleich er die Grundstimmung dieser Songs auch in viele Titel dieser CD einbringt. Letztendlich liegt dies an seiner Stimme und der halligen Produktion seiner Gitarre. Was ihn definitiv auszeichnet sind seine grandiosen Melodien, die er in Songs packt, von denen viele die 3-Minuten-Grenze kaum erreichen. Seine Musik ist ein Konglomerat aus Blues, Folk, R'n'R, und R'n'B, ohne zu sehr in eine der Richtungen zu gehen. Anspieltipps: "Somebody's Cryin'", "Graduation Day" und "Forever Blue", zumindest für alle die, welche nicht in jeden Song reinhören koennen, was sich hier allemal lohnen würde. Grandiose CD für alle Lebenslagen !
am 14. Juli 2000
Chris Isaak schafft es noch immer, in einer Zeit der Beliebigkeit musikalischer Werte Stadards zu setzen. Allein wegen des rotzigen Openers Baby did a bad bad thing ist diese CD ein Pflichtkauf. Somebody crying ist ein Balladenklassiker und das mysteriöse Shadows in a Mirrow versetzt den Hörer in die Schatten einer sonnendurchfluteten kalifornischen Pazifikvilla, in der Chris Issak gerade seine Tränen trocknet. In Musik komprimierte große Emotionen in üblicher Isaak-Genialität.
am 20. Mai 2000
ich kann mit der Musik von Heute nicht viel anfangen, aber diese haut mich sofort vom Hocker und aus dem Hausfrauenalltag Schade, daß es nur selten solche Männer gibt die so einfühlsam und doch irgendwie rauh singen können. Da werden Träume wahr
am 18. Juli 2015
Habe Chris Isaak zufällig im Lokal gehört und war sofort begeistert von seiner Musik.Habe vor mir noch mehr CD`s zu zulegen.Die Musik macht mir gute Laune
am 26. Januar 2006
Wicked Game war warum ich ein Iaak Fan geworden bin.
Der schönste Song den ich je gehört habe, und der einzige bei dem ich mich nie abgehört habe. Forever Blue- gehöst wieder mal zu den besten was er auf dem Markt gebracht hat.Als ich den Song "Go Walking Down There"hörte war ich erstaunt, wie Chris.I.
Seine Stimme einsetzen kann. Er schreit am schluss des Stückes nur so heraus,ist man ja das vom iSAAK JA NICHT gewohnt. Fazit. alle Songs auf diesem Album sind aber bitte nach genauerem hinhören verdammt gut, vielleicht wird diese Platte erst nach jahren ihre Lieblingsscheibe...................