earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

One More Story
Format: Audio CDÄndern
Preis:18,86 €+3,00 €Versandkosten

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2008
Ja, wir sind intellektuell. Wir wollen Unterhaltung auf höchstem Niveau. Jede auditive Erfahrung muss uns zumindest so fordern wie blindes Simultanschach gegen 60 Gegner, darunter bitte nicht mit uns.

Und dann, eines Tagen, bemerkst du was dir bisher gefehlt hat: Musik zum Atmen. Zum beiläufig Mithören. Musik, die dir subkutan gut tut, ohne gedanklichen Überbau oder junkmail filter. Peter Cetera's angenehme Stimme, unprätentiös und unpathetisch wie kalorienreduzierter Phil Collins, entwickelt rasch Suchtcharakter und du ertappst dich dabei, auf langweiligen Autobahnfahrten laut mitzusingen.

Keine Sorge. Es bleibt unter uns. Und den Grund, warum wir neuerdings diese heiter beschwingte Gelassenheit nach außen tragen, führen wir - offiziell für unsere erstaunte Umgebung - auf die neue, hochkomplexe encore brain assist Methode zurück. Wir wissen schließlich, was wir unserem Ruf schuldig sind. Zurück im Auto dann noch einmal 'One Good Woman', weil es so schön ist. Enjoy. Und nicht weitersagen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.