Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2006
Gut gelungene Auswahl von Titeln aus den verschiedenen Filmen. Aus meiner Sicht lohnt der Kauf der CD allein wegen der enthaltenen Filmversion von "Moon River". Es handelt sich hierbei um die von Audrey Hepburn selbst gesungene Version aus dem Film, die ansonsten gar nicht so einfach zu bekommen ist.
am 24. Februar 2005
Die Soundtracks aus Audrey's bekanntesten Filmen sind auf dieser Cd zusammengefasst.
Das beste Lied ist unumstritten Moon River welches von Audrey selbst gesungen ist.
Hat man einmal Frühstück bei Tiffany gesehen so wird man diese Melodie nie vergessen.
Ein Muss für jeden Fan !!
am 25. Dezember 2015
Unvergessliche großartige Schauspielerin mit Eleganz, Melancholie und einer unerwartet schönen Stimme (Moon River). Ich liebe einfach diese Klassiker der Filmmusik.
am 24. September 2014
Schöne cd . Sehr empfehlenswert für Audrey fans. Mischung aus Instrumental Musik und Original aus dem Film. Auch ein schönes Geschenk.
Nur elf Titel?
Wo sind "How long has this been going on?", "I could have danced all night" und so viele andere?
Da schaue ich mir dann doch lieber die Filme an anstatt für so ein liebloses Teil 20,- Euro auszugeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden