Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2004
Eine Zusammenstellung von LIVE- Titel vom Montreux Festival 1982. Eines der angesagtesten Jazz-Festivals. 3 Lieder von Randy Crawford im Duett mit Al Jarreau, begleitet von David Sanborn und Yello Jackets. Reinste Schmuselieder. Lieder von David Sanbor, Yellow Jackets, Neil Larson&Buzz Feiten. Ein Genuss...
am 16. November 2013
Ich besitze diese CD seit ihrem Erscheinen,bin obendrein ein großer Fan von Randy Crawford,Al Jarreau,die ich beide schon "Live" gesehen habe,und David Sanborn.Für mich gehören diese Aufnahmen in montreux zu den Sternstunden der Musik,vor allen Dingen ist es schade,daß es in dieser Konstellation nicht noch mehr gibt.Selten so gut harmonierende Stimmen gehört,und das Saxophon von David Sanborn rundet das GesAmtbild ab.Schade,daß diese Aufnahme nicht als SACD erhältich ist oder neu digital remastert wird,ich würde sofortlosrennen,um sie zu kaufen.
Alles in allem ein absoluter Hochgenuß und....uneingeschränkt mit 5Sternen+ zu bewerten!Leute,KAUFENKAUFENKAUFEN,Ihr werdet es nicht bereuen
am 3. Januar 2013
Wunderschöne Duette mit Randy Crawford und Al Jarreau live in Montreux. Seit 25 Jahren bei mir absolute Glücksgefühlsgaranten mit melancholischer Note.