Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Show

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2002
Dieses Live-Album wurde beim letzten (!) Gig der Lace & Whiskey-Tour mitgeschnitten und präsentiert einen vom Tourstress und Alkoholabhängigkeit deutlich gezeichneten Alice. So ist es bezeichnend, daß ausgerechnet die melancholischen Balladen "I Never Cry" und "You And Me" die Highlights darstellen. Die anderen hier gespielten Klassiker stehen leider samt und sonders den Studioversionen nach. Ein Jammer, denn ein Weltklasseperformer wie Alice konnte und kann es wesentlich besser.
am 26. Februar 2012
Vorweg das Welcome to my Nightmare(Live Werk!)wird zu keiner zeit erreicht.Fairer weise muss ich sagen bin ich bei diesem Album sehr euphorisch,hatte halt eine schöne zeit damit!Und ich werfe sie immer noch gerne ein.Sie klingt tatsächlich Live das find ich immer wichtig.Auch schätze ich die Songauswahl, viele Balladen seiner Solo Alben(wir wissen Alice Cooper war eine Band)und eben seine Horror Songs!Jeder Die Hard Fan kann blind kaufen !Neueinsteiger sollten prüfen ob sie diese Alice Phase mögen!Ich gebe fette 5 Sterne!!
am 8. Januar 2012
Leider sind die Songs gekürzt. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Irgendwie ist diese Ausgabe nur was für Sammler.