Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. November 1999
this is it. if you are a sucker for lloyd cole or older everything but the girl songs and just love guitar musik that blends with your soul, then you have to put ivy into your life. finaly there is a group that makes perfect band music with soothing vocals that don`t bring you down. this is positive music and perfekt for falling in love with somebody else or yourself again. once you`ve fallen for this band, you`re likely to listen to only this cd for at least 2 months. i can`t wait until they bring out a new cd.
take it from me, this one is fantastic
am 24. September 2011
Die Band Ivy ist hierzulande leider recht unbekannt und das wird sich, so meine Befürchtung, wohl auch nicht ändern. Apartment Life aus dem Jahr 1997, ist eine dieser göttlich guten Pop Platten, die leider kaum jemand kennt.
Jeder einzelne Song ist ein Ohrwurm. Apartment Life ist zeitlos schöne Musik und jeder der zwölf Songs ist gelungen. Auf dieser CD gibt es keine Ausfälle. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Obwohl es mir schwer fällt einen Song auszuwählen, jeder Titel ist umwerfend, so ist doch mein persönlicher Favorit, Back In Our Town. Eines Ihrer schönsten Lieder überhaupt.
Mit Dominique Durand hat IVY eine Ausnahme Sängerin. Ihre Stimme fügt sich harmonisch in die Musikalischen Melodien ein und runden diese zu richtigen Perlen ab. Wer gut gespielte Pop Musik mit Wiedererkennungswert mag, liegt bei IVY genau richtig.
am 24. September 2011

Auf der Japan Import Version gibt es noch die beiden Songs - Sleeping Late und - Sweet Mary als Bonus. Leider ist der Preis recht heftig, obwohl auch diese Titel erstklassig sind, ist die CD wohl nur etwas für Sammler.

1. The Best Thing
12. Back In Our Town
Bonus 13. Sleeping Late
Bonus 14. Sweet Mary
am 30. April 2003
Habe die CD vor langer Zeit mal gekauft und immer nach was neuen von dieser Band gesucht, das ist schöner melancholischer Gitarrenpop. Nett für nebenbei zu hören, die Stimme der Sängerin schwebt leicht über die zwar einfach aber melodisch arrangierten Gitarrenriffs, es macht einfach Laune da reinzuhören.
am 19. Oktober 2011
Mit Dominique Durand hat IVY eine Ausnahme Sängerin. Ihre Stimme fügt sich harmonisch in die Musikalischen Melodien ein und rundet diese zu richtigen Perlen ab. Wer gut gespielte Pop Musik mit Wiedererkennungswert mag, liegt bei IVY genau richtig.
am 22. Dezember 1999
...genau das richtige für solche schmuddeligen kalten winterabende. träumen, relaxen und diese schöne frauenstimme ist balsam für die ohren! track 11 ist der ohrwurm schlechthin, für mich das highlight der cd!