holidaypacklist Kinderfahrzeuge BildBestseller Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2015
Ein weiteres Mosaik -Steinchen in meiner Musik -Sammlung. Das ist tolle Musik aus älteren Zeiten. Ich höre diese Musik sehr gerne.
am 2. April 2015
Wer die Zeit miterlebt hat ist begeistert. Und ich hoffe der Rest der Welt auch. Leider kein weiterso möglich. Aus
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2013
In der Form bis heute unerreicht - hoffe sehr, dass die Junge Generation diese Musik für sich stetig wieder entdeckt!
am 3. April 2013
Ich habe diese Cd gleichzeitig mit meinem CSNY Schalplatte angehört. Die Sound ist gleich. Es gibt überhaupt keine unterschied zwischen der Langspiellatte und der Cd.Das ist gut!
am 13. Mai 2015
Das Beste was es für mich jemals als Refrain gegeben hat, eins der schönsten Lieder, die es für mich gibt. Kult, vierstimmig genial, am Lagerfeuer unerreicht!
am 12. April 2014
Ein Klassiker der Rock-/Country- und RnB-Geschichte. Manch ein Song ist gewöhnungsbedürftig, das Album sollte aber in keiner vernünftigen Sammlung fehlen
am 20. Oktober 2002
diese meisterwerk sollte jeder woodstock-crosby-stills-naish- und young fan im regal haben. für jede stimmung was dabei...
einfach ein geniales album. unbedingt kaufen
am 20. Mai 2014
Vor 40 Jahren hatte ich die LP von einem Freund auf Magnetband überspielt. Das gibt es längst nicht mehr.
Deshalb wollte ich die CD haben.
am 28. Oktober 2012
die CD entspricht meinen Erwartungen, die Zusammenstellung der Titel gibt ein gutes , abgerundetes Bild der Gruppe ab. Wer diese alten Zeiten mag, wird viel Freude an der CD haben
Ein großartiger Song ("Carry On"), ein paar gute Songs ("Teach Your Children", "Déja Vu", "4 + 20", "Country Girl"), ein paar durchschnittliche Songs ("Almost Cut My Hair", "Everybody I Love You"), eine unbedarfte Version von Joni Mitchells "Woodstock") und einige fast schon nervende Songs ("Helpless", "Our House") verschaffen diesem Album eine Art von Patchwork-Feeling.

Selbst die remasterte CD-Ausgabe bietet den Ohren übrigens nicht gerade jene wohlige 'Hi-Fi-Zufriedenheit', die man sich ja von sowas doch stets erhofft. Und so werden aus knapp vier Sternen letztlich doch nur gute drei.