Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2016
Nochmal viele Worte schreiben hieße Eulen nach Athen tragen. Als ich die LP damals hörte, hat es mich fast aus den Socken gehoben: Zeitgeist pur!! Und auch heute noch für mich eines der 10 besten Rockalben. Das ist nur mein Empfinden, andere fühlen bestimmt anders. Konnte diese Vinyl-LP als Sonderversion mit genarbten Cover und 180 Gramm (geschenkt) bekommen. Ein Traum. 9 weitere Träume habe ich noch mein eigen.
am 9. Januar 2016
Eine der besten Lp der Formation.... Musik zum Film "Wild Strawberry" mit Eliot Gould...Tolle Erinnerungen zur immer wieder besungenen
Hippie- Zeit.
am 12. Oktober 2014
Was soll man zu CSNY sagen, außer - Vor 40 Jahren genauso gut wie heute. Passt immer und jederzeit für jede und jeden.
am 5. Mai 2016
Abgesehen davon, dass das Album ohnehin nur etwa 3 akzeptable Songs enthält und der Rest überflüssiges Füllmaterial darstellt, sollte man erwarten, dass wenigstens der Klang annähernd an die Schallplatte herankommt. Dies ist durch das Kaputtremastern glänzend misslungen. Die Schallplatte ist ja auch nicht gerade ein Klangwunder, oder!? Das ist dann schon ein Kunststück, beim Remastern schlussendlich etwas noch schlechteres daraus zu machen, oder!?
am 1. Juli 2003
Ein wunder- wunder- wunderschönes Album, in dem sich die 4 Herren alle Mühe gegeben haben, uns auch im jahre 2003 noch glauben zu mchen, es wäre 197x. Meiner Meinung nach ein meilenstein. WEr Leonard Cohen, TheBeatles, die Dire Straits usw. gerne hat, wird dieses Album lieben. Wahnsinn - ist das schon so lange her, werden einige denken und leider recht haben ;O)
am 9. Februar 2014
Für mich TOP 50 Album aller Zeiten - genügt eigentlich! Wenn man die Rockmusik der 60er verstehen will, das Zeitgefühl erahnen möchte und sich wohl fühlt bei echten Menschen, die echte Musik schreiben und diese auf echten Instrumenten wiedergeben - dann ist man hier bestens aufgehoben! Dieses Album ist ein Grund, warum die Zeit damals als die "Gute Alte" bezeichnet wird. Niemand wird enttäuscht, wenn er blind diese CD kauft - ein Wahnsinn!
am 28. November 2012
Also ich bin über Neil Youg zu Crosby Stills Nash & Young gekommen, und sehr dankbar! Unfassbar gute arrangements,
unfassbar gute music und auch Texte wenn man sich dann mal die Mühe macht ;-)
Übrigens: Die Kölner Band "Bläck Föös" hat mal ein Live-Album (aus dem MillowitschTheater) aufgenommen, und dieses Cover, gelungen, gecovert! Also Viel Spaß noch. Music maybe is a Bridge, but further "music" for sure...
am 10. Januar 2014
CSN mit Neil Young - da wurde noch ne Schippe draufgelegt. Die Musikusse sind virtuos und haben mir früher schon viel Spaß gemacht, schön, dass man das heute auf CD bekommt (wenngleich die Vinylversionen ungleich authentischer klingen - vielleicht mal das Knacken mit aufnehmen).
am 14. Juni 2009
Oh -- schöne Feststellung CSN&Y mit den "The Fab Four" vergleichen zu wollen -- das geht leider gar nicht die Jungs haben die Country und Western&Cost Fraktion vertreten und waren hinter den "Allman Brothers" das beste was Amerika zu bieten hatte -- den Song "Teach Your Children" hätten die Beatles bestimmt in einer abgeänderten Version ähnlich gut produziert -- aber sie deshalb mit den Beatles vergleichen zu wollen ist einigermaßen absurd -- das gilt für alle anderen Songs die CSN&Y jemals aufgenommen haben.
am 1. November 2013
Musik, in der alle dieser vier großartigen Künstler ihre eigene Note einbringen und sich dabei gegenseitig super ergänzen. Ein Traum!!