5.0 von 5 Sternen Geniale HITS einer großen Band, 1. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Leider ist mit dem Tod von Michael Hutchense einer der charismatischsten Sänger im Rockbiz gestorben. Dazu hatte er eine sehr ausdrucksstarke Stimme die die 18 HITS der Australischen Band INXS gut untermalte. Angefangen mit "Mystify" über das catchy "Suicide Blonde", dem grössten Hit "Need you tonight", dem Party-Kracher "Original Sin" bishin zum wundervollen "Beautiful Girl". Doch auch die Ersten Erfolgsongs werden nicht vergessen. "New Sensation" sowie das groovige "Listen like thieves" regen zum tanzen an. Den Namen GREATEST HITS hat dieses Album ohne jeden Zweifel verdient da es nie langweilig wird. Aufwühlende, harte Rocksongs vermischen sich mit eleganten Balladen alla "Never tear us apart".
Michael Hutchense lebt mit diesem HIT-Album um seine Band weiter.

5.0 von 5 Sternen von vorn bis hinten super, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Diese CD von INXS gehört zu meinen absoluten Favouriten. Alle Lieder sind richtig klasse und für diese Greatest Hits wurden auch die besten ausgesucht. Früher schon rauf und runter gehört und bis jetzt konnte ich mich immer noch nicht saathören. INXS mit dem tollen Sänger mit super Stimme, echt schade um ihn. 100 % Kaufempfehlung.

Greatest Hits
Greatest Hits von INXS (Audio CD - 1994)