Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juli 2013
Geile Scheibe. Und für den Preis erst...😃
Sebastian Bach gibt gesanglich einfach alles. Schade das es die nicht mehr gibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2013
"Eighteen and Life zu seiht"? Hair - Metal ist nicht deins. Dieses Album haut des öftern ordentlich auf die zwölf
am 4. Februar 2016
Die CD, also wenn man sie denn hören könnte, wäre super. Nach der ersten Bestellung war die gelieferte CD nicht abspielbar. OK, vielleicht eine Montagspressung. Zurückgeschickt und Ersatz-CD kam prompt. Guter Service. Leider auch nicht abspielbar. Nur ein Krächszen....schaurig. Am Player wird es nicht liegen, da sonst alle CD abgespielt werden. Hat amazon mir wieder die ursprüngliche CD rückgesendet oder ist der ganze Posten Müll? Ich werde gerne mehr Sterne geben, wenn ich eine lauffähige Version bekommen.

Nachtrag:
Nachdem ich nunmehr 2x !! Ersatz erhalten habe (guter und unkomplezierter Service von amazon), hatte ich beim letzten Mal die CD nach der Abholung von der Post gleich mal in meinem Autoradio getestet. Und sie lief...leider auch nur in dem Autoradio. Auf meinem Player zu Hause und auch in den Playern von 2 Bekannten nicht. Bin ich der einzige, der so ein Pech hat? Ein 4. Mal werde ich nicht ordern
am 22. April 2008
ein fantastischer, unglaublich intensiver "in-die-goschen"-sound, ein watschentanz der gitarren, sensationell gesungen - nur leider fehlen diesmal die ganz, ganz großen melodien.
am 31. Juli 2014
Nennt man glaub ich heavy Metal. Ein paar echt gute, schnelle und langsame Titel drauf. Reinhören lohnt sich. Danke nochmal
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden