5.0 von 5 Sternen Return of Space- Ace - Back to the 80's
Als diese Platte damals rauskam war ich gespannt wie ein Flitzebogen. Denn Ace war mein absoluter Held bei Kiss. Und was soll ich sagen, die Platte war ein absoluter Superkauf!
Veröffentlicht am 8. Juli 2008 von Gator McClusky

3.0 von 5 Sternen Todd Howarth nervt...
...leider ohne Ende! Die Ace-Songs sind nicht übel (v.a. Rock Soldiers, Dolls und Stranger In A Strange Land), aber wenn Mr. Howarth zum Mikro greift, zieht`s sogar mir als 80er-Poser die Schuhe aus. Dieses Gejaule ist unerträglich und zieht das Album ziemlich runter! Leider sind auch die meisten Songs nur durchschnittlich, deshalb nicht mehr als 3 Sterne.
Veröffentlicht am 22. August 2009 von Asylum

5.0 von 5 Sternen Return of Space- Ace - Back to the 80's, 8. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Frehley's Comet (Audio CD)
Schon der erste Song "Rock Soldiers" ein Hammer, super Gitarre und Ace's eigenwilliger aber guter Gesang bzw. Stimme, passt alles. Alle Songs auf der CD haben ihre Stärken, wenn man gute Rock-Musik mag, dann kann man hier bedenkenlos zugreifen.

3.0 von 5 Sternen Todd Howarth nervt..., 22. August 2009

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Album, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Frehley's Comet (Audio CD)
Mit diesem Solo-Album hat Ace Frehley ein gutes, solides Album abgeliefert. Der Opener "Rock Soldiers" sowie "Into the night" gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es sind für mich die Höhe punkte des Albums, aber auch der Rest ist absout hörenswert. Ein Album typisch in Ace-Frehley-Art.

5.0 von 5 Sternen Ace in outer Space - die 80 voll erwischt, 20. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Frehley's Comet (Audio CD)
Ace Frehley war plötzlich wieder da! mit seiner eigenen Band, die Musiker wie Anton Fig, der Peter Criss im Studio einigemale ersetzte (z.b. die gesamte Dynasty ausser Dirty Livin') und einen brachialen Mix hergestellt haben: Wo Aces tonnenschwerer Stahlträger-Sound auf einen herunterfällt, wird man von einem Bett spaciger und bunter 80-Rock Backings gefedert. Eine definitive Weiterentwicklung! Jedes einzelne Gitarrensolo würde den Kauf einer einzelnen CD rechtfertigen!!

5.0 von 5 Sternen Ace Frehley - Frehley's Comet, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Frehley's Comet (Audio CD)
Eigentlich war ich der Meinung alles von Ace zu haben, jetzt weiss ich es fehlt noch einiges. Aber solangsam bekomme ich alle zusammen, es Lohnt sich das kann ich garantieren. Wieder Top Album

Frehley's Comet
Frehley's Comet von Ace Frehley (Audio CD - 1996)