Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2007
mein ewiger klassiker von der glammetal band ratt. alleine schon, weil
mein lieblingssong der band enthalten ist: body talk. ein song, der wegen
seiner harten riffs dem thrashmetal ähnelt. der song wurde auch im eddie
murphy film "auf der suche nach dem goldenen kind" verwendet und ist auf
dessen score ebenso enthalten. die anderen songs sind ebenfalls cool.
wer klassischen glammetal oder hardrock der 80`er mag , muss zugreifen.
allerdings bekommt man die cd bei anderen versandhändlern billiger, z.B.
jpc !
am 28. September 2014
Das Album hat das insgesamt bessere Songmaterial im Vergleich zum etwas zahnlosen Vorgänger Invasion of your Privacy(1985), kommt aber natürlich auch nicht an das Glam-Metal-Referenz-Album Out of the Cellar(1984) heran. Ratt waren gemeinsam mit Mötley Crüe die führende Glamrock-Band, waren aber etwas rauer als Ihre Genre-Kollegen. Bis auf die lahmen langweiligen Füller-Songs "It doesn't Matter"(2/5) und "Take a Chance"(2/5) können mich alle Songs überzeugen, am besten gefallen mir der grandiose flotte catchy Ohrwurm-Opener "Dance"(5/5), das poptrashig schnelle partytaugliche "Body Talk"(5/5) und das hart rockende "Drive me Crazy"(4/5). Aber auch der Midtempo-Rocker "One good Lover"(4/5), die Radiogeeignete Single "Slip of the Lip"(4/5), das mit einem edlen Refrain ausgestattete "Looking for Love"(4/5), das langsam lässig cool rockende "7th Avenue"(3/5) und der locker-flockige Abschluss "Enough is Enough"(3/5) haben Ihre Daseinsberechtigung.

Ein durchaus gelungenes Glamrock-Album, dass keine Balladen beinhaltet und auch eine gewisse Erdigkeit und Rauheit nicht vermissen lässt.
am 5. Oktober 2014
Meistens sind die ersten CD s einer Band immer die besten, so auch bei Ratt, sie ist zwar nicht ganz die erste, aber trotzdem. Finde auf dieser CD ist jeder Song ein Kracher. Alles Songs wurden Remastered 24 Bit Audio, Top, auch das Cover auf der Rückseite, wurde etwas besser gestaltet....zwei, drei Bonus Songs wären noch Optimal gewesen....aber egal, die CD ist Top, für jeden Ratt Fan. Absolut Empfehlenswerter Kauf....Top Preis bei Amazon !!
am 4. Januar 2016
Wer Ratt kennt wird wissen was er oder sie da kauft. Ich find es sie klasse was soll ich da noch groß schreiben .
am 11. Februar 2015
Es war genau dass was ich wollte. Vielen Dank für die schöne Service. Warum man soviel schreiben muss weiß ich auch nicht. Sehr zufrieden.