newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

• Zebra

Zebra
Format: Audio CDÄndern
Preis:22,27 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2013
Ich bin zwar nicht aus der Zeit dieser Band, um genau zu sein bin ich nicht einmal 20 Jahr, aber durch meine Lieblingsband "Dream Theater" bin ich zu einem Song der Band Zebra gestoßen, welcher mich durch und durch faszinierte. Ich habe mehrere Zebra-Alben gekauft und muss sagen, dass dieses hier das beste von ihnen ist. Wenn man schon in den zweiten Titel reinhört, oder in den ersten richtig genau reinhört, dann möchte man gar nicht mehr bis "Take your Fingers from my Hair" vorspulen. Das ist wahrlich Kunst, welche besser kaum wiedergegeben werden kann. Jedem Progressive- und Rock-Fan zu empfehlen, ein unglaubliches Meisterwerk!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.