Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. September 2002
Es war die erste CD, die ich mir kaufte und ich weiss nicht ob es an der besonderen Beziehung eines Menschen zu seiner ersten CD liegt, was ich nicht glaube, aber ich höre die CD auch heute noch sehr oft.. kein schwaches Lied dabei, was man eigentlich von Alben nicht gewohnt ist... herausheben möchte ich mal make it last forever, I want her und Don't stop the love..wobei die anderen in keinster Weise schlechter sind - Keith Sweats erstes und bestes Werk.. buy it !!!!
am 13. September 2002
am 10. November 1999
Unglaublich die Qualität dieser einmaligen CD. Einer der Höhepunkte "Make it last forever". Ein Muß für alle Freunde des Modern R`n'B. Keith Sweat ist sicherlich einer der wenigen Künstler, die es geschafft haben dem Abrieb der Zeit zu widerstehen und konstant gute Musik zu liefern. Bravo Keith!
am 27. Juli 2013
meiner meinung nach seine beste cd!!! voller gefühl, aber auch zum abtanzen geeignet! sollte in keiner black-music-sammlung fehlen, obwohl schon ein paar jährchen aufm buckel:-)
am 23. November 2000
Wenn man dieses Album gehoert hat, weiss man, das er ein extremer Gefuehlsmensch ist, der beruehrt. Seine Lider auf diesem Album sind von hoher Qualitaet und waren seinerzeit richtungsweisend.
" I want her" ist vielleicht das bekannteste aber beileibe nicht das tiefergehnste Stueck dieses Meilensteins der black soul Generation.
am 20. April 2000
Diese CD ist vielleicht die Ausnahme von Keith Sweat's CD's. Eine gelunge Mischung aus relaxten und hörbahren schnelleren Songs. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.