Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Oktober 2012
Seit den Anfangstagen der James Gang über seine Soloprojekte hat sich bis heute nichts geändert. Die Arrangements sind die gleichen, sein Kompositionsstil ist derselbe, ja selbst am Sound hat sich nichts getan, obwohl die Aufnahmetechnik gewaltige Sprünge nach vorn gemacht hat. Joe Walsh's Musik war und ist zeitlos. Er hat sich nie groß an bestehenden Trends und musikalischen Strömen orientiert. Und trotz seines hohen Stellenwertes hat sich Joe Walsh nie mit dem Touch eines Superstars umgeben, auch nicht seit er bei den Eagles spielt. Diejenigen, die von Walsh's Rolle bei den Eagles enttäuscht sind, weil er eben nur ein Mitspieler ist, dürften bei dieser CD wieder voll auf ihre Kosten kommen!
Walsh steht wieder ganz vorne. Sein trockener Vortragsstil, seine näselnde Stimme, seine treibende Kraft und sein exzellenter Musikgeschmack bestätigen ihn in seiner Position einmal mehr. Schon die Einleitung 'Over and Over' geht sofort in Fleisch und Blut über. JW war schon immer prädestiniert dafür, auf seinen Scheiben viel intensive Musik zu bieten. Das Staraufgebot, das ihm bei dieser Platte geholfen hat, spricht zwar Bände, hat aber keinen stilistischen Einfluss. Selbstredend, dass ihm seine Kumpels von den Eagles zur Seite standen, genauso wie Jay Ferguson, bei dessen Platten Walsh ebenfalls immer mit dabei ist. Der Titel dieser CD scheint darauf hinzuweisen, daß Joe Walsh seinen Job bei den Eagles offensichtlich nicht ganz so ernst nimmt!
am 18. Oktober 2002
Ich hab mir die CD blind bestellt, da ich nur einen Song von Joe Walsh kannte, und der ist noch nicht mal auf dieser Scheibe. Dennoch war die Bestellung ein Volltreffer.

Die Musik des Außnahmegitarristen der "Eagles" ist dabei cool und relaxt, mit dem typischen 70'er Jahre Sound. Für jeden Fan anspruchsvoller Gitarrenarbeit ist diese CD zu empfehlen. Eine Scheibe die man immer wieder hören kann, ohne das sie jemals nervig oder langweilig wird.
am 9. Oktober 2000
Was der legendäre Gitarrist auf diesem Album 1978 ablieferte, war nicht nur wegen der Mithilfe seiner EAGLES-Kollegen schlicht fantastisch. "But seriously, folks" ist sicher eine der lockersten Scheiben dieses Jahrzehnts geworden - sowas von laid back... Verwunderlich bleibt nur, wie er das damals gemacht hat, bei all dem Kokain, das die Eagles - aber gut! Dies ist ein brilliantes Album von einem der einflußreichsten Gitarristen in der Rockmusik des 20. Jahrhunderts. Punkt. Aus.
am 12. August 2009
Eine meiner Lieblings Cd,s will ich vorstellen:
Joe Walsh ..Who the f.. is Joe W.
Joe Walsh spielt momentan und das schon seit
einigen Jahren als Gittarist bei den Eagles
eine tolle Live Band und gesanglich immer
erste Sahne !
Ja ,,,but seriously'' ist eine Jugendliebe
,fast ,so jung war ich ja nicht mehr , mein
Bruder hatte sie gehört und ich hab sie mir
aus geliehen .
und seit dem gehört sie zu meinem Leben!
nicht mehr weg zu denken
Joe Walsh ,der voher in der James Gang
besten Funk southern Rock zum Besten
gab,(hörenswert)
hat hier seine 3.LP als
Songwriter,Producer,Musiker , in my opinion
,sein bestes Album als Joe Walsh ab
geliefert.
Wer auf Country ,Southern Rock mit Reagge?
Felling mit excellentem Gittaren Passagen
steht ist hier bestens aufgehoben..
Joe Walsh Gittarenspiel ist einzigartig
,Slide Passagen bis softige Acc Einlagen.
und er ist brilliant in seinem Gesang
Lifes been good ..ist 'das ultimative
Guitarriff.