Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2007
....es gibt zu diesem Werk im Grunde nichts zu Schreiben...es spricht für sich...einfach einlassen und berühren lassen..........grandios wie vieles dieses in Europa leider nur recht mäßig be - und geachteten Musikers..
am 30. Oktober 2003
Eigentlich braucht man gar nicht so viele Worte um die Rezension abzugeben.Ich sage nur dazu "SUPER".Ich finde es schade daß die Alben von so gutem Künstler sehr schwer zu beziehen sind in normalem Handel (Musikgeschäfte,Kaufläden...).
Es ist wirklich Wert sich die CD anzuhören.
Danke....
am 7. Mai 2013
Endlich habe ich sie.neben Collaboration(leider noch viel zu teuer) DAS Shawn Phillips Album.Klanglich 1a-entgegen Rumplestiltskins Resolve-warte noch auf eine klanglich gute und bezahlbare Collaboration-Veröffentlichung.