Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2012
Meine Generation wuchs mit ihm, den Rockmusiker Peter Frampton. Am Beginn der 70-Jahre wurde er besonders mit Wind of Change (1972) und dann 1976 mit dem Album Frampton Comes Alive berühmt. Seine etwas hohe Stimme war damals überall zu hören. Er spielte danach mit G. Harrison, D. Bowie, G. Brooker (Procol Harum), aber mir blieb er besonders als ein schöner blonder langhariger Junge in Errinerung. So war es damals.
Auf dem CD sind seine grösste Hits wie Show Me the Way oder Baby,I Love Your Way. Die Musik ist leicht, gerade zu Sommerzeit.
Und für uns Nostalgiker. Und man hat wieder etwas aus der Zeit, wo die Musik auch gut war. Vielleicht, weil wir (ich) jung waren? Also, reinhören und auf schöne Errinerungen denken. Manche sind noch heute da.
am 9. Februar 2014
Peter Frampton, das war doch einer der Musikstars der 70er und 80er, Er war zu recht einer Topverdiener der Branche. Einfach tolle Songs. So etwas ist ein Leckerbissen.
am 5. Mai 2014
Tolles Album, alle guten Hits drauf. Ebenso einige live.Tolles Album, alle guten Hits drauf. Ebenso einige live. Was soll ich sonst noch sagen...