Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Juni 2007
Ich habe diese CD durch Zufall auf einem meiner Second Hand Streifzüge gefunden. Was für ein Hammer! Ein Juwel völlig abseits vom Mainstream. Druckvolle Gitarren, einfallsreiche Arrangements mit vielen Breaks und Wechseln, jeder Song ein Kunstwerk für sich, und das Highlight: eine einzigartige, ungeheuer variable Stimme, die mal als "normaler" Rockgesang auftritt, dann wieder samtig, dann in sopranartige Höhen steigt.

Das Album ist vergleichbar innovativ wie die von Radiohead oder The Mars Volta. Da fällt es leicht, sich festzulegen: für jeden Fan von experimenteller, starker Rockmusik ein absolutes MUSS! Lasst euch diese unentdeckte Scheibe auf keinen Fall entgehen.
am 3. September 2000
habt ihr euch euch denn alle diese platte nicht angehört? ein einzigartiges meisterwerk, das bei dem ersten anhören sehr schwierig ist, beim zweiten sich langsam erschließt, und von dem man dann ein jahr gar nicht wegkommt. bei jedem hören wird diese scheibe ein wenig besser, man kann nie genug von diesen himmlischen kompositionen bekommen. "the earthquakes come home" ist vielleicht einer der besten songs, die ich jemals gehört habe. ein traum.