Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2006
schufen die beiden Franzosen Eric Mouquet und Michel Sanchez, nachdem sie sich in Afrika auf die Suche nach Gesängen von den Bewohnern Afrikas machten. Ihre Aufnahmen haben sie im Studio überarbeitet und ihre erste Single "Sweet Lullaby" machte sie mit einem Schlag weltweit bekannt.
Für mich sind Deep Forest der Inbegriff von romantisch-verträumter Musik und ich kann sie nur jedem Musikliebhaber ans Herz legen.
am 3. März 2012
Auf der Suche nach einem speziellen afrikanischen Titel, bin ich auf dieses Album, das ich seit etlichen Jahren kenne, gestoßen. Jeder, der ein Faible für afrikanische rhythmische Klänge in Verbindung mit tollen Melodien hat, ist bei diesem Album goldrichtig, denn es geht direkt ins Herz und ist wunderschön!
am 30. Januar 2015
Ich bin so happy, diese CD endlich zu haben. Ich habe danach schon ewig gesucht. Das die CD aus GB kommt, habe ich erst nach dem Kauf gesehen. Super verpackt, schneller angekommen, als angekündigt und original verpackt. Danke.
am 14. Februar 2014
Sehr gute CD Wirklich wert rein zu hören x x
xxxxxx xxxxxxxxx x x xx x x x x x