Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juli 2004
Der Soundtrack zu der Popmusik-Farbfassung die Gorgio Moroder rekonstruiert hat mitte der 80er.
Hatte den Soundtrack schon, bevor ich die möglichkeit bekam mir diese Fassung anzusehen. Die Musik spiegelt den Sound der 80er wieder und passt auch zur farbigen Filmfassung. Besonders die Titel "Blood from a Stone" und Pat Benatar's "Here's my Heart" haben mir es besonders angetan nach dem ich gesehen habe an welchen Stellen sie im Film eingebaut wurden.
Ein Soundtrack den man haben muß zu einem Film der die Populärste Produktion in der Geschichte der UFA ist. 1926 als Flop verschmäht und heute KULT. 5 Sterne für den Soundtrack des letzten expressionistischen Films Deutschland
am 28. Juli 2015
Als ich den Film damals gesehen hatre, war ich restlos begeistert und wollte unbedingt den Soundteack auf CD haben. Ins besondere hatte mir es Pat Banatars "Love can't hide" angetan, wo ich im Kino voll die Gänsehaut bekommen habe. Umso enttäuschter war ich, als ich die CD dann endlich hatte und feststellte, dass die Musik für die CD komplett neu eingespielt wurde..... Es ist also nicht der originale Soundtrack. Die Schande überhaupt war, dass das Lied von Pat Banatar, weswegen ich die CD ja haben wollte, in der neuen Version sowas von schlimm war, nur noch ein dummes Pop-Gedudel mit einer gelangweilt und viel tiefer singenden Pat Banatar. Fürchterlich.

Nur "Blood from a Stone" und "The Legend of Babel" hören sich in den neuen Versionen um Klassen besser an.
am 7. August 2015
Den Soundtrack kannte ich bis auf "Love kills" von Freddie Mercury nicht. Ich war total überrascht und begeistert, als ich die gesamte CD hörte! Klasse Soundtrack, 80er Jahre-Flair, Schwelgen in alten Erinnerungen aus dieser Zeit....der Soundtrack von "Metropolis" ist unbedingt hörenswert!
am 4. Februar 2013
Habe schon immer gehofft meine alte Platte noch mal so zu hören wie früher,
nur ohne Kratzer und so.
Der MP3 download ging ratzfatz,
und die Musikqualität ist super.
Kann ich nur empfehlen!
am 14. Januar 2014
this is not an genuin, original article, this is not an original cd, rip off not original cd, not a genuin article