5.0 von 5 Sternen Beste punk cd aller Zeiten
Am 29. September 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Im vergleich zu Ixnay on the Hombre, Americana und Conspiracy of One ist Smash sehr schwach nur weil die späteren alben ein BISSCHEN mainstream sind, sind sie nicht gleich schlechter. Abgesehn von "Self esteem" gibt es keine wahren renner auf dem album. ich versteh nicht wieso das (meiner meinung) beste album conspiracy of one schlechter bewertet ist
Veröffentlicht am 7. Februar 2010 von B. Seidl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beste punk cd aller Zeiten, 29. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Vergesst alle bis dahin dagewesenen punk cd's. diese platte ist einfach nur genial.Dexter holland und konsorten rockenwie die hölle auf ihrem besten album.Weltys krachendes schlagzeug,der schrille gesang von dexter,der fette bass von kiesl und noodles gitarenriffs. Schnappt eure skateboards oder springt wie wild rum. diese cd ist zu gut für diese welt. offspring rulez!!!!

5.0 von 5 Sternen So gut waren sie nie wieder, 18. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Als seelenloser Pop - HipHop und Dumpftechno die Charts beherrschte, wälzte sich vor einigen Jahren die Ami - Punkband Offspring mit ihrem Hit Self Esteem ganz nach vorne. Das dazugehörige Album Smash gilt heute als einzig wahre musikalische Offenbarung der Band. Smash ist mehr als die gesammelten Charthits mit uninteressanten Zugaben drumrum. Jeder Track weist sämtliche Merkmale eines guten Pogotitels auf: Rasende Gitarren, zaghafte Riffs und dröhnende Vox - hier in Person von Dexter Holland. Ixnay On The Hombre, das Nachfolgewerk, floppte. Und mit ihrem aktuellen Album Americana sind Offspring wieder in den Charts, aber ihren Punkstil haben sie völlig abgelegt. Was ist z.B. an Why Don't You Get A Job noch Punk? Wer sich mal davon überzeugen möchte, daß auch Amis qualitativ hochwertigen Punk schrammeln, sollte sich diese energische Scheibe leisten. Und alle anderen solllten das auch tun.

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein..., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Smash (MP3-Download)
...den ich zu meinen ersten CDs überhaupt zähle. Jetzt kam die MP3-Version dazu - und begleitet mich auf langen Reisen. Nach zig Jahren kann ich dieses Meisterwerk noch immer hören und schätzen!

5.0 von 5 Sternen bestes offspring album überhaupt, 8. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
ich muss sagen dass diese cd einfach zu meinen alltime favoriten gehört, was soviel heisst dass ich sie mir immer wieder anhören kann ohne dass sie mir zu langweilig ist. Diese CD gehört einfach in jeder guten cd sammlung. allein schon "self esteem" welches für mich die offspring hymne schlechthin ist. zudem kommen noch come out and play und smash. und glaubt mir, jedes dieser lieder wird für euch ein ohrwurm sein, und das nicht aus kommerzieller sicht. kauft sie euch. sonst bereut ihr es später noch

5.0 von 5 Sternen The Offspring, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Für jeden Offspringfan natürlich ein Muss.
Tolles Album, tolle Tracks, wie jedes Offspring Album ist leider wenig Musik auf der CD.

5.0 von 5 Sternen Hammer Scheibe, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Das Album hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Tothören kann man es gar nicht. Die Lieder klingen immer wieder gut und für mich ist des das beste Offspring Album aller Zeiten.

5.0 von 5 Sternen Geil geil geil, 5. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
The Offspring ohne das Smash Album wären wie AC/DC ohne Highway To Hell. Dieses Album ist zu 100% Offspring. Hier sind echte Klassiker drauf, wie zum Beispiel Self Esteem oder Keep em seperated. Es ist unkonventionell, wegweisend und absolut zum abrocken geeignet. Ich würde diese Scheibe nie hergeben wollen.
Ein absolutes Spitzenwerk. Top.

5.0 von 5 Sternen Das beste Offspringalbum ever..., 13. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Mein absoluter Favorit von The Offspring nach Americana und Ignition wenn nicht das beste Punkrockalbum aller Zeiten!Songs wie Self Esteem oder Come Out and Play dürften jedem ein Begriff sein.The Offspring hat es in den späteren Alben nicht geschafft an die Qualität von Smash an zu knüpfen!Aber gibt es überhaupt eine schlechte Scheibe von den Sprösslingen?Ich glaube ich kann das mit einem ruhigen Nein beantworten.Für alle die The Offspring nicht kennen empfehle ich diese Scheibe als Einstieg denn Sie ist einzigartig und genial!

5.0 von 5 Sternen Für mich immer noch das beste Album !!, 26. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Ich habe mir schon einige Alben von Dexter & Co angehört und bin der Meinung, dass dieses immer noch das Beste ist. Eigentlich kann man nur zu allen Liedern GENIAL sagen, die Texte sagen noch etwas aus und die Instrumente sind wunderbar eingesetzt, ich kann nur jedem empfelen, der solcher Musik nicht abgeneigt ist) sich diese CD zuzulegen, es lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album !!!!!!!!!!, 30. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Smash (Audio CD)
Nach der eher schwachen neuen Platte "Americana" tut es immer wieder gut diese Scheibe , die ohne Untertreibung ein Meilenstein des Punk-Rock ist zu hören !!!!!!!! Sollten sie auch nur ein wenig Interesse für solche Musik haben , dann MÜSSEN sie diese CD kaufen !!!! Es ist die beste Platte von The Offspring , am ehesten reicht noch "Ixnay on the Hombre" an diese Platte heran .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›