wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 10. Juni 2013
einfach super das Klavierspiel - habe viel Freude damit ein fach gut - schön das es so was gutes noch gibt
am 22. Dezember 2002
Es heißt, daß das Klavier, einer der Instrumente ist, daß man am schwersten erlenen kann. Beim besten Willen, kann ich das bei diesem Künstler nicht nachvollziehen, denn die wundeschöne Stücke Beethovens werden von ihm mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Grazie vorgetragen.
Meine Bewunderung für den Komponisten ist grenzenlos. Die Melodien gehen einem unter die Haut und laden zum Träumen ein. Der Komponist hat sich ein kleines Stück Unsterblichkeit hiermit erschaffen und es gelingt ihm dieses an den Zuhörer weiterzugeben.
Es bedürfen keine Worte um diese Kompositionen zu beschreiben, denn für mich ist Musik die Weltsprache!
0Kommentar5 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden