holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. August 2015
Bin leider enttäuscht. Zum vergleich mit Karl böhm. 1.violine viel zu laut.Orchester zum Verhältnis so leise dass die schöne klangsimbiose total verloren geht.violine steht total alleine im raum.
am 14. Juli 2004
Ich habe diese CD meiner Frau geschenkt ... aber ich höre sie auch oft. Zwar ist meine Einschätzung die eines Laienmusikers, aber ich finde, vom musikalischen als auch vom aufnahmetechnischen Aspekt ist die CD gelungen. Nachteilig ist der relativ hohe Preis, der bei heutzutage günstiger Prägetechnik nur durch geringe Auflage zu rechtfertigen ist.
Ansonsten findet sich hier ein ideales Geschenk für klassikbegeisterte liebe Menschen.
am 30. September 2013
Die Sinfonia Concertante KV 364 kenne ich "auswendig" - seit ich sie 1975 zum ersten Mal gehört habe, habe ich sie oft genossen.
Die Aufnahme mit I. Perlmann unterscheidet sich in Nuancen von der mir vertrauten Aufnahme und es macht Spass genau diese Unterschiede heraus zu hören.