Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Februar 2010
"Among the Living", im Super-Metal-Jahr 1986 erschienen, kann zu Recht als Klassiker des innovativen Metal angesehen werden. Nicht nur dass hier eine pefekte Synthese von (Westcoast-)Thrash Metal mit (Eastcoast-)Hardcore geschaffen wurde, nein, auch Melodien und Songwriting heben dieses Album deutlich aus der Masse heraus.
am 11. Februar 2001
Diese CD ist ein "must have" für alle Freunde der härteren Gangart. Wer wissen will, woher heutige Bands wie Limp Bizkit, Papa Roach o.ä. ihre Einflüsse her haben, der muß sich dieses Album zulegen. Ein absoluter Meilenstein der harten Rockmusik. Zusammen mit "Reign In Blood" von Slayer und Metallicas "Master of Puppets" ist dies das definitive Album für harte Rockmusik. Auf "Among The Living" jagt ein Highlight den nächsten. Ein Album ohne Ausreisser mit intelligenten Texten.
am 6. Mai 2016
soll man schon über Anthrax schreiben - vielleicht wirklich die Ausnahmestellung im Genre durch den Gesang. Gelegenheit genützt, das Album auch in digitaler Form zu erstehen.
am 26. April 2015
Melodic Speed/Thrashmetal vom allerfeinsten!
Die Schallplatte habe ich damals wohl 1000 mal gehört und jetzt gerade habe ich mir das Teil
auch noch als CD besorgt. Einfach tolle Musik.
am 23. Dezember 2012
Klassiker des 80er Jahre Thrash - Metal, de über all die Jahrer nichts, aber auch gar nichts, an Wirkung verloren hat. Speed, Melodie, Härte, bunte Shorts...mit einem Wort:ANTHRAX!!!!!!
Among the living von Anthrax erschien 1987 und ist eines der Alben das man kennen sollte, wenn man auf 80er Heavy Metal steht. Anders als Manowar oder Iron Maiden ist das Musik, die bis heute richtig cool ist. 9 Songs. Musikalisch ebenbürtig mit den Klassikern von Metallica, Texte über Stephen Kings The Stand (Among the living), Drogenmissbrauch (Efilnikufesin), einen alten SS-Mann (A skeleton in the closet), den Comichelden Judge Dredd (I am the law), Native Americans (Indians) und Rebellion (Caught in a mosh, One world, A.D.I. Horror of it all, Imitation of life). Der Klang der alten CD könnte ein Remastering vertragen, die Texte im Booklet sind lächerlich klein gedruckt. Ansonsten: hübsches Cover, coole Band, prima Album!
Im Fall von Anthrax ist es wirklich schade, dass die Grunge-Welle Anfang der Neunziger die alten Helden des Heavy Metals so völlig verdrängt hat.

Anspieltipps: Among the living, A skeleton in the closet, Indians
am 21. Juli 2013
Hab diese Scheibe nur als LP gehabt und nun auf CD. Ist immer wieder gut zu hören. Eine super Scheibe.
am 29. Dezember 2003
Die beste Scheibe die Anthrax abgeliefert haben. Schnell, thrashig, melodiöse Songs Cry For The Idians! Eines der besten Metall Alben der 80ziger Jahre zusammen mit Slayers RIB, Metallicas MOP und Slayers South Of Heaven! Leider haben sie Ihren Stil mit State Of Euphoria total verändert. Ich höre mir die Scheibe auch gerne noch heut zu Tage an (habe sogar noch die LP)!
Es werden richtige Jugendgefühle in mir Wach, wahr damals 14 und einer der ersten Platten die ich mir vom meinem Taschengeld im Pro Markt gekauft habe! Ich empfehle allen die auf harten und melodiösen Metall stehen sich diese Scheibe zu kaufen. Alleine 3 Songs sind Ihr Geld wert Caught In A Mosh, Indians und I am The Law! Einfach geil deshalb 5 Sterne++
am 31. März 2007
"among the living" ist eines der geilsten thrashperlen der welt. dat geht

so richtig ab, genauso wie metal eben sein muss. laut und dämmernd.

als grosser thrash metal fan muss man diese platte einfach haben. da kann

man metallica schon "fast" vergessen, aber nur fast !
am 10. Juni 2014
Immer noch mal eine Erinnerung wert. Fast alle Lieder sind wirklich gut, die Geschwindigkeit passt zur Botschaft der Lieder. Der Sänger kann mE nicht wirklich oder Sprechgesang, macht aber nix. Muss mit in meine Sammlung