5.0 von 5 Sternen Leider war diese CD nciht steigerbar......
Am 12. März 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen CD
für eine gebrauchte CD echt Klasse zustand, leider hätte ich vorher reinhören sollen,
Ich liebe die Songs von Melissa aber nicht alle sind so prima.
Lieferung flott, preis prima. Danke
Vor 17 Monaten von Diane L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leider war diese CD nciht steigerbar......, 12. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Die erste und Beste von Ihr! Nicht nurt die Superhits "like the way i do" und "bring me some water" sind klasse, nein alle sind super. Mein absoluter favorit ist ja "Don't you need" - Noch nie ein so emotionales Lied gehört. es können einem fast die Tränen kommen und der absolute Kracher kommt dann noch zum schlus mit "I want you"! Lust und Gefühle in einer CD, wie es ich KEINER anderen ist!!!! WELTKLASSE!!!!!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 8. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Eine der besten Scheiben, die ich kenne. Melissa Etheridge ist eine jener Künstlerinnen, die es versteht, wahnsinnig gefühlvolle Songs, ohne viel technischem Schnickschnack, den Herzen der Zuhörer nahe zu bringen. Das macht sie mit einer solchen Power, dass jeder sofort in den Bann ihrer einzigartigen Stimme gezogen wird. Wenn mich jemand fragen würde, welches Lied auf diesem Album mir am besten gefällt, würde ich mich wohl für „Bring me some water" oder „like the way i do" entscheiden. Doch eigentlich steht keiner der anderen Songs dieser Platte den beiden genannten in Qualität und Leidenschaft nach. Holt euch diese Scheibe in euer Wohnzimmer, und ihr werdet es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 22. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Ein Klassiker auf der ganzen Linie!!! Jeder, der auf guten, melodiösen Gitarren-Rock steht, sollte dieses Album in seiner Sammlung haben. Mit jedem Titel werden Gefühle transportiert. Der Umfang reicht von sanft und einfühlsam bis hin zu fordernd und bestimmend. Das heißt, das nicht nur Balladen zu hören sind, sondern es geht auch richtig ab. Und wer Melissa einmal live gesehen hat, weiß, daß die Gefühle wirklich echt sind. Wenn ich die Songs höre, bin ich sicher, daß jemand genau so fühlt wie ich. Und spätestens seit ich vor Jahren von meiner großen Liebe zurückgewiesen wurde, gehört "Like the way I do" zu den wichtigsten Liedern in meinem Leben! Danke Melissa!!!

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 19. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Neben ihrer Livescheibe die Beste von allen. Es ist eigentlich kein Lied drauf das mir nicht gefällt. Für jede Art von Sentimentalität gibts die passende Nummer. Sie macht einfach gute Musik, aber diese Scheibe ist ihre Meisterleistung. So alt sie auch schon ist(ich meine natürlich die CD!), immer noch mehr als empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblings-CD.!, 16. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Die erste CD von MELISSA ist auch direkt ihre beste. Alle Lieder sind einfach zum Mitsingen. Es ist ein Wechsel von ruhigeren und ryhtmischeren Liedern. Meine Favoriten sind "Like the way I do", daß seit seinem Erscheinen zum Rockklassiker geworden ist, und "Bring me some water", was ebenfalls auf keiner Fete fehlen darf. Die CD kann man in jeder Stimmungslage hören und eignet sich besonders, um wieder gute Laune zu bekommen. Melissa Etheridge ist mit diesem Album ein wahre Meisterleistung gelungen.

5.0 von 5 Sternen ungelaublich gute CD, 21. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Dieses Album kann man jedem nur empfehlen, binnen kürzester Zeit kann man die Songs mitsingen und will nichts anderes mehr tun... Wunderbare Mischung zwischen Energie und Nachdenklichkeit und dazu diese Stimme!

5.0 von 5 Sternen The first and the best!, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Alle Lieder auf dieser Platte sind einfach super! Von Balladen bis zu heißen kräftigen Rocksongs. Ihre Westerngitarre ist in vollem Einsatz und alle Texte natürlich nur von ihr selbst geschrieben. Ihre Stimme unverkennbar, stark, leidenschaftlich !

Jeder Song ist einzigartig.

Danke Melissa!

5.0 von 5 Sternen WOW...., 4. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Ich bin eher zufällig auf die Musik von Melissa Etheridge gestoßen, nämlich im Radio mit dem Song "Like the way I do". Und wenn ich da noch geglaubt habe das der nicht mehr zu toppen ist, ich wurde eines Besseren belehrt!

Alle Titel dieser CD sind einfach super, ob es nun die eingängige Melodie, der Rock oder die ehrlichen Texte sind, es ist für jeden was dabei.

Wer also auf richtige Musik, mit echten Instrumenten, wahren Texten und ner geilen Stimme steht - der ist bei Melissa Etheridge genau richtig!

5.0 von 5 Sternen wahre größe!, 6. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
von 1988 und immer noch absolut spannend. ein dauerbrenner. she-boss wird etheridge nicht umsonst genannt. sie bewies schon auf ihrem erstling qualitäten - als sängerin, komponistin, texterin... - für die andere jahrzehnte lang üben... und meist doch nicht erreichen, was e. hat: wahre musikalische größe! späteres material von ihr klingt mitunter reifer, doch ist der unverwechselbare etheridge-stil bereits hier angelegt. und egal, welchen song man anspielt: sie sind alle ihre minuten wert!!!

5.0 von 5 Sternen Lange Her, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Melissa Etheridge (Audio CD)
Die CD ist jetzt schon einen ganze Zeit auf dem Markt, und ich muss sagen dass Der Sound auch heute noch Top ist.

Diese Debut CD ist schon Kult und ich kann sie jedem Musikliebhaber nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Melissa Etheridge
Melissa Etheridge von Melissa Etheridge (Audio CD - 1995)