Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2003
Vor allem denen , die nur wenig oder nichts von Rush kennen , ist dieses Album sehr zu empfehlen . Es zeigt die ganze Schaffensphase dieser Band von ihrem Erstling " Rush " von 1973 bis hin zum 1989 Album " Presto " . Es sind "fast" alle Highlights aus dieser Zeit vertreten . Angefangen von " Finging My Way " und " Working Man " von ihrem Erstling , über " Freewill " vom 1980er Album " Permanent Waves " , bis hin zu " Show Don't Tell " . Es wird auch Aufgezeigt , wie sich diese Band vom einfachen Hardrock hin zu der besten Prog-Rockband entwickelt hat . Meine persönlichem Highlight und Anspieltips lauten : Freewill , Tom Sawyer , Working Man und Subdivisions
am 5. März 2011
Ich war bisher kein Rush-Spezi. Habe mir nur vor Jahren das Album "Test for Echoes" gekauft, da es damals positiv rezensiert worden ist.
Von dieser Compilation (1974 bis 1989) bin ich restlos begeistert. Vom ersten Song an bekommt man hier in chronologischer Reihenfolge auf 2 CDs mit ordentlich Spielzeit die Perlen der Bandgeschichte geliefert. So sollte sich eine "Best of" anhören.
Zu den Songs muss ich wohl nicht viel sagen: Zeitloser Prog-Rock mit der charismatischen, sehr hohen Stimme von Herrn Lee (Gesang, Bass, Keyboards) und der fantastischen Instrumentierung der Herren Lifeson (Gitarre) und Peart (Schlagzeug).
Absolut empfehlenswert!