wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 10. August 2005
Eigentlich gibt es zu diesem Soundtrack nicht viel zu sagen... Die Songs sind einfach nur super und zum Abztanzen perfekt geeignet. Immer wenn ich diesen Soundtrack höre, kann ich nicht stillsitzen, sondern muss mitsingen und mich bewegen. Wem der Grease Soundtrack und auch die beiden Grease-Filme gefallen haben, der sollte diese CD auf der Stelle kaufen!
Pia
am 30. Januar 2002
Ich finde die CD einfach super! Ich habe ja schon viele Muaicals gesehen und die Filme dazu, und dieses gehört eindeutig zu meinen Favouriten!! Ein toller, fetziger Sound, der zum mitsingen und -tanzen animiert! Ein Muß für alle, die schon Grease 1 geliebt haben!
am 6. Februar 2001
Wer auf Musikals steht und auch schon Grease 1 kennt sollte Grease 2 nicht verpassen.Diese CD ist von den Songs her der Zeit angepaßt und nach Grease 1 wohl eine der besten Musikal CDs aus diesem Bereich.Also auf jedenfall zu empfehlen !!!
am 8. Juni 2002
Da dieser Film aus meiner Teenagerzeit stammt und meine Freunde und ich voll drauf abgefahren sind( auch auf den Hauptdarsteller Maxwell Caulfield),ist diese CD ein absolutes Muss. Bei dieser Musik konnten wir nicht stillsitzen und auch nicht leise sein.
am 3. Dezember 2015
Aus einer Retrolaune heraus habe ich mir diese CD gekauft. Es fiel zufälligerweise mit dem Start von Amazon Music zusammen, so dass ich nach dem Kauf die Musik auch direkt kostenlos in meine App laden konnte. Tolle Sache, ging aber mit dem Cloud Player auch schon. Grease ist eine zeitlose Geschichte, die immer wieder Spaß macht zu hören.
am 30. April 2014
Wer den Film gut findet, findet auch diesen Soundtrack gut! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe diesen Soundtrack meiner Freundin geschenkt!
am 30. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden!!!
ich hab die CD schon lange gesucht!!!wer auf Musikels steht ist diese CD nur zu raten!!!!
am 27. Oktober 2013
Die Lieder sind wirklich gut!!! Man tanzt automatisch durch die Wohnung! Wer den Film mag, wird die Musik dazu lieben!!
am 17. April 2012
Da ich den Film bestimmst schon x-mal gesehen habe, finde ich die Musik super und höre sie immer wieder gerne.
am 24. Dezember 2005
Ich habe mir die Filme zu Grease 1 & 2 sowie den Soundtrack geholt. Klasse Schauspieler, super Musik. Für mich eins der besten Musicals aller Zeiten. Grease is the world!