5.0 von 5 Sternen Tadellos
Ich habe mir zuvor schon die Verfilmung auf DVD gekauft und da musste jetzt einfach der Soundtrack her... in jedem Fall für Liebhaber des Musicals zu empfehlen
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Musikalisch top, klanglich ein Flop.
Am 7. Februar 2006 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Musikalisch top, klanglich ein Flop., 7. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hello Dolly (Audio CD)
Musikalisch mit Barbara Streisand und Louis Armstrong grossartig. Wem vor allem das wichtig ist, kann ich diese CD nur empfehlen. Wer jedoch Wert auf eine angemessene Tonqualität legt, wird mit dieser CD enttäuscht sein. Leider ist fast die ganze CD mit einem Rauschen unterlegt, vor allem bei der Abmischung der Stimmen. Scheinbar hat man mit Rauschfiltern diesen Effekt zu verringern versucht, dies führte jedoch dazu, dass der Klang dumpfer wurde; ein weiterer Mangel dieser CD. Die Stimmen sind zudem teilweise übersteuert, so dass diese in lauten Passagen stark verzerrt werden. Mit heutiger Digitaltechnik sollten solche Probleme beim Remastern beseitigt werden können oder gar nicht erst auftreten. Für Kenner, mein Equipment: Marantz, Accuphase, B&W.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 12. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen EIN GENUSS !!!, 29. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hello Dolly (Audio CD)
Von allen Aufnahmen, die es bis jetzt von hello, Dolly! gibt ist dies die gelungendste: die Streisand (damals 26 Jahre!) legt eine lebenserfahrene Dolly an den Tag, Michael Crawford - später das "Pantom" der Londoner Org. Prod. - als naiver Tucker und Mathaus ein liebenswürdiger Vandergelder. Die Orchestrierung ist ebenso ein Genuß. Wenn es denn eine "Dolly-CD" sein soll, dann diese. Nicht nur für Streisand-Fans eine Offenbarung.

Hello Dolly
Hello Dolly von Walter Matthau (Audio CD - 1995)