Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2002
Soul, Country & cleverer Gute-Laune-Pop mit ungeschminkter Erotik!!!
Von "You've Got A Way" (Notting Hill Soundtrack) zum dahinschmelzen, bis hin zum "Machokorb" - "That Don't Impress me Much" hat Sie Ihre ganze Bandbreite auf die Scheibe gepackt und gehört bei mir zu den Scheiben die vom ersten bis zum letzten Song bei voller Lautstärke meine Wohnung beschallen dürfen. Ihre Stimme haucht auf so natürliche Weise jedem Song soviel Kraft, Tiefe und Erotik ein, wie es viele nur versuchen. Dies Album macht Lust auf mehr und das wird Zeit. Denn leider ist Shania Twain in Europa nocht nicht so bekannt wie z.B. in Ihrer Heimat Kanada oder den USA, doch hat Sie mit "Come on over" endlich den Ausbruch aus dem Country-Etikett geschaft und wird hoffentlich auch hier einmal mehr die Konzerthallen rocken. Mit Ihrer auf diesem Album zu hörenden Rezeptur, wird Eileen auch in Europa zum Klassiker!!!
am 7. August 2003
Dieses Album hat alles was eine Platte braucht. Sanfte Balladen und starke Up-Tempo Songs zu denen man sich einfach bewegen muss. Musikalisch ist das Album ziemlich vielfältig. Die Texte sind humorvoll und ironisch. Eine großartige CD mit einem Hit nach dem anderen. Neben solch bekannten Liedern wie der traumhaft schönen Ballade "Still the one" und den bekannten Hits wie "That don't impress me much" ist der Song "Honey, I'm home" mein absoluter Favorit. Garantierte Ohrwurmfaktor. Diese Platte ist zu recht so erfolgreich. Ein absolutes Muss.
am 9. Februar 2001
Zu Recht darf sich diese Scheibe als das meistverkaufte Album einer Künstlerin nennen. So gut wie alle 16 Songs sind einfach Wahsinn! "You're still the one" ist eine wirklich wunderschöne Ballade - ebenso wie (das sehr kraftvoll gesungene) "From this moment on" oder "You've got a way". Dann sind da noch die für Shania altbekannten Countrysounds wie in "Come on over" und "Honey I'm home" und flotteren Rock-Pop Stücke wie "I'm holding on" und (das wirklich geniale) "Whatever you do! Don't". Für den internationalen Markt sind ebenfalls ein paar Superhits vertreten: "Man! I feel like a woman", "That don't impress me much" und "Don't be stupid" - die Höhepunkte auf der CD. Im Gegensatz zu vielen Sängerinnen hat Shania eine sehr vielseitige Stimme, die mal zärtlich, witzig, kraftvoll oder sexy klingen kann. Außerdem sind alle Tracks selbstgeschrieben, nur ihr Mann hat ihr dabei geholfen. Ich freue mich bereits auf ihr Folgealbum Mitte 2001 und hoffe dass es mindestens genauso gut wie "Come on over" wird!
am 5. Juni 2000
Das musikalische Talent, die beeindruckenden Texte und die phantastische Stimme von Shania Twain kommen auf dieser CD mal wieder voll zur Geltung. Diese Künstlerin verfügt über eine Bandbreite, die ich nur mit den Farben eines Regenbogens vergleichen kann.
am 5. März 2004
Eine gekonnte Popproduktion mit einer überzeugenden Sängerin.
Vom meisten Dudelpop im Radio, bei dem ich meist abschalte, hebt sie sich durch eine markante Stimme positiv ab, ohne allerdings eine wirkliche Alternative darzustellen, denn sie wurde ja auf "radiotauglich" produziert. Gegenüber anderen Popdiven rettet sie eine gewisse Natürlichkeit rüber, in einzelnen Songs klingt sie richtig gut und die meisten Songs haben Ohrwurmpotential. Ich kenn zuviel "wirklich gute" Alben, um hier mehr als 3 Sterne zu geben - sonst müßte ich an Künstlerinnen wie Alison Krauss, Nanci Griffith und Emmylou Harris und auch zuweilen Dolly Parton und Linda Ronstadt 7 Sterne vergeben -
aber den wenigen, die Shania Twain mit 1 Stern bewerten, kann ich nicht folgen. Klar hat das Album unter künstlerischen Gesichtspunkten nicht diesen Riesenerfolg "verdient", aber schlecht gemacht ist es auch nicht. Dass es manchen über Jahre hinaus Spass macht spricht für die Leistung des Duos Twain/Lange. Ich werde die Platte sicher dann gerne auflegen,
wenn ich Musik nebenbei höre und mir die wirklichen Pretiosen
zu "schade" sind. Eine Platte fürs Auto oder für die Hausarbeit.
am 11. November 2001
Nach dem Video " That Don't impress me much " wurde ich neugierig auf eine Frau, die mit Pelzmantel in der Wüste sitzt.Nach dem Kauf war ich von Shania begeistert und versuche seitdem mehr von ihr,egal ob CD DVD oder Video zu erwerben.Ebenfalls ist ihr Auftreten als Mensch bemerkenswert.Ich hoffe,das in der Zukunft weitere Veröffentlichungen dieser Art erfolgen.Die von mir erworbenen anderen Stücke von Shania haben mich nicht enttäuscht,nein ,durch sie wurde der Hunger nach dieser Musik nur noch größer.Auch bei der Verleihung der Country-Ewards zeigte sich,das ich mit meiner Meinung nicht allein bin.Millionen Menschen können sich nicht irren.Ich liebe diese Frau,SHANIA.
am 7. August 2003
Außerordentlich gute Amazon.de-Rezensionen und ca. 18 Millionen
verkaufter Alben in Nordamerika:
Die Erwartungen, die ich vor dem Kauf an diese CD hatte, waren
verständlicherweise sehr hoch. Aber ich kann jetzt sagen, dass
meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen wurden!
Die Songs auf "Come on over" üben eine ganz eigene Faszination
aus. Man fühlt sich einfach gut, wenn man diese CD einlegt!
Die eingängigen Melodien und die außergewöhnliche Stimme von
Eileen Regina (wie Shania mit wirklichem Namen heißt) verbinden
sich mit der klasse Produktion zu einem Jahrhundertalbum.
Da die Pausen zwischen den einzelnen Songs recht kurz, bzw.
überhaupt nicht vorhanden sind und die Tatsache, dass KEIN
Lied schlecht ist, machen es schwer, die CD wieder aus dem
Player zu nehmen, bevor sie nicht von Anfang bis Ende
abgespielt wurde.
Alles in allem ist "Come on over" eine hervorragende Mischung
einfach guter Musik, irgendwo zwischen Country, Rock und Pop,
zwischen Mainstream und alternativem Songwriting...
Wie bereits einer meiner Vorredner erwähnte: DAS Album 1999!
Die Frau hat einfach Power und sieht außerdem noch fabelhaft
aus. Was will man mehr?
Meinen Glückwunsch Ms. Twain!
am 12. November 2001
"Come on over" dieser Aufforderung bin ich nur zu gern gefolgt und habe den Kauf der CD nicht bereut.Man kann streiten, ob es sich nun um Pop oder Country handelt,die Hauptsache ist für mich, das ich diese CD in den letzten Monaten nicht aus dem CD-Wechseler genommen habe.Für alle Gefühlslagen ist etwas dabei.Man kann sich lebhaft vorstellen,beim Lied "Honey,i'm home",wie die gestreßte Ehefrau nach acht Stunden "harter "Büroarbeit nach Hause kommt und sich dann unter Mithilfe des Ehemanns erholt.Als Tip für alle Fans Shanias,das Video zur CD,ein Mitschnitt eines Livekonzertes in Dalles.Dort sieht man,das Shania ihre Lieder auch lebt.Ich bin mir sicher, das Shania Twain ihren Namen auch in der Zukunft weiter gerecht wird.
PS.:Leider warte ich immer noch auf ein neuse Album von Shania.
am 9. November 1999
Shania Twain hat mit diesem Album endlich auch den Durchbruch in Europa geschafft.Zurecht!Denn dieses Album ist wohl der bisherige Höhepunkt ihrer Karriere.Mit der Ballade "You're still the one"gelang ihr die erste Hit-Auskupplung aus diesem Album.Doch weitere Hits folgen,ob Emanzen-Song 99 "That don't impress me much" oder "You've got a way"aus dem Kinofilm "Notting Hill".Aber sie schreckt nicht vor schwierigen Themen zurück.Das beweist "Black eyes,Blue tears".Sie sagt selbst sie hat dieses Lied für alle Frauen geschrieben,die vergewaltigt werden und für die,die häusliche Gewalt erleben.Schön das es eine mal aufgreift.Sonst weist sie auch noch Busengrapscher in "If you wanna touch her,ask!"zurecht.Aber natürlich ist dieses Album mehr ein rockiges Album,jedoch mit mehreren Balladen.Dieses Album ist wirklich eine Schatztruhe.Die vielen verschiedenen Klänge machen es richtig interessant,z.B."Don't be stupid".Dieses Lied erinnert einen sehr an "Lord of the Dance". Ein Top-Album!Wer immer eine powervolle,interessante Stimme erleben will,ist mit diesem Album gut beholfen.Shania bringt es wirklich sehr gut rüber.Danke Shania,für eine SUPER PERFORMANCE!!!
am 4. August 2000
Also dieses Album war das erste in dem alle Titel wirklich hörbar sind.Shania Twain hat wieder einmal bewiesen das man Pop und Country Musik zu einem Top Album mixen kann. Und sicher nicht ohne Grund ist das Album "Come On Over" nicht 50.Wochen auf Platz 1 der Amerikanischen Billboardcharts gestanden.Und es hat sich auch 32. Millionen mal verkauft damit ist Shania's Album auch die meistverkaufte CD einer Frau das spricht doch für sich oder ???? Am Album ist einfach alles Perfekt Stimme,Instrumente und der Wechsel von sanftem und fezigem Sound.Diese CD darf in keiner Sammlung fehlen. Und ist ihr Geld wirklich wert!!! Also wer sie noch nicht hat sofort zuschlagen und ihr werdet sie denn ganzen Tag hören...