5.0 von 5 Sternen Vanessas Stimme ist wie geschaffen für Weihnachten!
"Star bright" ist Vanessas Beitrag zum Fest. Sie hat sich ganz den traditionellen Weihnachtsliedern verschrieben, die stark jazzlastig daherkommen. Einfach wunderschön und das beste Album zum Fest, das ich kenne! Weihnachten kann kommen!
Anspieltips:"Do you hear what I hear/ Little drummer boy" und "Baby, it's cold outside"
Veröffentlicht am 30. November 2004 von musikfreund

3.0 von 5 Sternen Vanessas Stimme überzeugt!
Veröffentlicht am 3. Dezember 2004 von Jan Gebauer

5.0 von 5 Sternen Vanessas Stimme ist wie geschaffen für Weihnachten!, 30. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Starbright (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen Vanessas Stimme überzeugt!, 3. Dezember 2004
Jan Gebauer (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Starbright (Audio CD)
Zwölf Lieder zur Weihnachtszeit von Vanessa Williams. Dieses 1996 aufgenommene Album liegt mir in der japanischen Edition mit allen Texten vor. Insgesamt bietet das Werk hauptsächlich die üblichen amerikanischen Weíhnachtslieder, zart und oftmals romantisch interpretiert von Vanessa Williams. Fans dürften sicher begeistert sein, alle Anderen müssen das Album nicht im Schrank haben. Vanessa singt gut und macht insgesamt eine solide Figur. Das Duett mit Bobby Caldwell "Baby, It's Cold Outside" ist ein Tip zum anhören, ebenso "Do You Hear What I Hear" oder "I Wonder As I Wander".

Starbright
Starbright von Vanessa Williams (Audio CD - 1996)