Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:25,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Juni 2004
Ich liebe diese CD. Und das seit nun schon fast 8 Jahren, seitdem ich dieses Meisterwerk der Ambient und Chill-Out-Musik mein eigen nennen darf, damals übrigens im Second-Hand-Laden gefunden.
Schöne, warme und weiche Klänge beherrschen den Kopf und den Körper, wenn man diese Musik nur mit Ruhe und Entspannung hört, am Besten zum Entschlummern auf dem Bett, dem Sofa oder einfach einer grünen Wiese...
Es mag Leute geben, die vielleicht die gesampelten Vocals nicht mögen werden bzw. zu kitschig finden. Ich jedoch finde sie hier passend und genau richtig plaziert, inmitten von Flächen und treibenden sanften Rhythmen und Geräuschen.
am 11. Januar 2003
Brilliant ambient, if you like that sort of thing, soft and flowing, gentle and interesting. A brilliant chillout CD, I even think that they are Germans ;-)))