Format: Audio CD|Ändern

am 16. April 2003
Wie üblich überzeugen die beiden Österreicher durch ihre Mixkünste. Diesmal rausgekommen ist eine relativ flotte Mischung aus Drum and Bass, Trip Hop und den üblichen jazzigen, chilligen und housigen Elementen. Die Ideale Hintergrundmusik für trendy Locations und die gepflegte Party daheim.
am 7. August 2008
dies ist eine cd die man vollkommen von anfang bis ende hören muss und der beweis dafür, dass menschen die sich nur singles aus online tauschbörsen laden und kein interresse an deren ganzem kunstwerk zeigen, komische musikhörer sind! alle lieder gehen nahtlos ineinander über und es ist einfach schön sie zu hören.

fazit: daumen hoch und kaufen!
am 2. November 2007
Kruder und Dorfmeister, geben hier eine weitere Kostprobe ihres Könnens: Sie mixen wieder einmal gekonnt Elemente des Acid Jazz, Drum n' Bass mit HipHop Elementen. Gespickt wird das ganze mit eigenen Ergüssen wie "high noon" oder "Black Baby" unterlegt mit feinsten britischen Herbaliser, deutschen Hardfloor und Wiener Freaks bases.

Ein Ohrenschmaus!
am 2. Februar 2011
das ich zwei so großen Namen meine ERSTE schlechte Rezension geben muß.Ich hatte vieleicht zu hohe Erwartungen aber die beiden Herren haben sich dermaßen schlecht mit diesen Lounchthema verheddert das es nicht anders geht.
Auch ich höhre/sehe regelmäßig "DELUXE MUSIC" auch die Lounchsendungen ,so habe auch ich in diesen Bereich einen gewissen Zugang.Vieleicht liegt es auch an der Plattform die DJ-Kicks den Herren Produzenten Liefert und sie hier das ein oder andere Testen können.Für mich leider der zweite echte Fehlkauf in 25 Jahren.
99 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden