5.0 von 5 Sternen David Garrett - Klassik??
Garrett verbindet die tollste Technik, bei der jeder Ton " sitzt ", mit wahnsinnigem Tempo und gleich-
zeitig gefühlvollem Spiel, laut und leise, schneller und langsamer (Ritardando). Solist, Dirigent und
Orchester spielen ideal zusammen.

Hier kann man nur sagen: Unbedingt kaufen!
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von H. J. Hammann

3.0 von 5 Sternen Neugier auf den sehr jungen Violinkünstler David Garrett
Begeistert von David Garrett`s Spiel, wollte ich mal hören wie er zu einer solchen Meisterschaft gekommen ist.

Das Kind David spielt mit großer Begeisterung und mit viel Technik. Natürlich nicht mit dem späteren, meisterlichen
Veröffentlicht am 21. Mai 2010 von Klente

5.0 von 5 Sternen David Garrett - Klassik??, 19. Dezember 2012
H. J. Hammann "J. H." (Buchenberg, Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Violinkonzerte KV 218 / KV 271a / Violinsonate KV 454 (Audio CD)
Orchester spielen ideal zusammen.

Hier kann man nur sagen: Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen toller Musiker - tolle Musik, 8. September 2013
David Garrett ist ein so vielseitiger Künstler, bei dem es Spaß macht alles von ihm zu hören, sowohl seine klassischen als auch die modernen Stücke.

4.0 von 5 Sternen David ist SPITZE!!, 9. November 2011
Werner Jordan (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!

3.0 von 5 Sternen Neugier auf den sehr jungen Violinkünstler David Garrett, 21. Mai 2010

Spiel dass D. Garrett uns heute hören lässt. Alles in allem wäre Mozart zufrieden gewesen. Ich war es auch, das Beseelte,
Einzigartige bei Garrett`s heutigem Spiel, kann ein Kind in diesem Alter noch nicht vermitteln.

5.0 von 5 Sternen Da Mozarts Vioinkonzert ein >Weihnachtsgeschenk ist, kann ich noch keine spezielle Beurteilung abgeben., 23. Dezember 2013
Ich kann noch keine det. Beschreibung abgeben, da dieses Konzert ein eihnachtsgeschenk ist. Ich schätze allerdings D. Garrett
und seine Interpretationen.