wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 19. Dezember 2012
Garrett verbindet die tollste Technik, bei der jeder Ton " sitzt ", mit wahnsinnigem Tempo und gleich-
zeitig gefühlvollem Spiel, laut und leise, schneller und langsamer (Ritardando). Solist, Dirigent und
Orchester spielen ideal zusammen.

Hier kann man nur sagen: Unbedingt kaufen!
am 22. Juni 2015
Schon in dieser Periode seines schaffens ist sein Talent ersichtlich. Ein junger und dennoch schon ganz grosser Violinist. Ich bin aber auch ein wenig voreingenommen da ich ein absoluter David Garrett- , Violinenmusik- und Klassik-Fan bin.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2011
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!
0Kommentar5 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2010
Begeistert von David Garrett`s Spiel, wollte ich mal hören wie er zu einer solchen Meisterschaft gekommen ist.

Das Kind David spielt mit großer Begeisterung und mit viel Technik. Natürlich nicht mit dem späteren, meisterlichen
Spiel dass D. Garrett uns heute hören lässt. Alles in allem wäre Mozart zufrieden gewesen. Ich war es auch, das Beseelte,
Einzigartige bei Garrett`s heutigem Spiel, kann ein Kind in diesem Alter noch nicht vermitteln.
0Kommentar11 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2013
David Garrett ist ein so vielseitiger Künstler, bei dem es Spaß macht alles von ihm zu hören, sowohl seine klassischen als auch die modernen Stücke.
am 23. Dezember 2013
Ich kann noch keine det. Beschreibung abgeben, da dieses Konzert ein eihnachtsgeschenk ist. Ich schätze allerdings D. Garrett
und seine Interpretationen.