5.0 von 5 Sternen Wunderbar dynamische Aufnahmen, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bilder einer Ausstellung (Pictures at an Exhibition) (Audio CD)
Mich begeistert diese CD jedesmal, sowohl künstlerisch (sowieso!) als auch klangtechnisch. Die 4D-Technik der DGG "konserviert" die Aufnahme für mich perfekt. Nach diesem Hörgenuss weiß ich ganz sicher dass die, zwar populären aber verlustbehafteten Kompressionsverfahren wie mp3, aac usw., von meinen Ohren nicht toleriert werden.

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 13. Juli 2013
B. Babbe "Seefahrer" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich denke, das Stück ist bekannt und Interessierten vertraut: also muss ich dazu nichts sagen. Aber es ist eine eindrucksvolle Aufnahme, die man immer wieder anhören kann. Claudio Abbado mit den Berliner Philharmonikern steht für Qualtät und Einfühlungsvermögen bei der Einspielung von Mussorgski. Und was mich ganz persönlich begeistert, ist die Technik, die es ermöglicht, diese "Platte" (das Wort ist so doof wie "Song" oder ganz fein "Lieder") sofort auch via Smartphone zur Verfügung zu haben.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. März 2013
sehr gut, schöne Grafik, informativer Inhalt, gute Bindung, angemessener Preis, kommt zur richtigen Zeit, kann ich bestens weiterempfehlen, Kauf-Tipp, prima