5.0 von 5 Sternen Jenseits der Stille, 1. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
Alle die bei christlicher Musik immer noch an Gregorianik und Manfred Siebald denken, werden durch dieses Album schwer enttäuscht sein! DC TALK, die für diese Scheibe zweimal Platin absahnten, zeigen, dass christliche Botschaft auch laut und deutlich sein kann. Hardcore und Alternativ HipHop geben sich hier die Hand: Eine Sagenhafte Band und drei ausgezeichnete HipHopper reden von Gott und der Welt. Die Musik ist einfach nur der Oberhammer: Kaum hat man die Scheibe in seinen CD-Player gelegt, kann man eigentlich nur noch Pogend durchs elterliche Wohnzimmer rennen und dabei die Einrichtung ruinieren. Mit anderen Worten - einfach nur geil! Selbst hartgesottene Skeptiker christlicher Musik, werden dauerhaft um dieses Album nicht herum kommen, weil es schlicht und einfach BESSER ist - viel besser! Schade, dass man hier nicht in das Teil reinhören kann - aber ich bin sicher, dass keiner von seinem Umtauschrecht Gebrauch, machen wird, der sich das Teil hier bestellt.
VERTRAUT MIR! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen der hammer!, 29. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
diese cd ist einfach der absolute wahnsinn! für jeden ein muss, der auf musik mit inhalt achtet!
im allgemeinen ist es jedoch eine schande, dass viele gute christliche bands aus dem ausland völlig unbekannt sind.
deshalb für alle, die noch nichts von dc talk kennen: haltet euch ran, sanst verpasst ihr was!

5.0 von 5 Sternen Echt spitze!, 1. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist diese CD echt hörenswert... Der Stil die Musik die Message.. einfach cool!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
Es ist eine super gute christliche CD, die Musik ist top und ich höre sie sehr gerne. Man kann auch gut mitsingen.

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrenschmaus, 11. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
Habe diese CD nun seit vielen Jahren im Regal und kann sie noch immer Hören :o)
Jedes Lied ist einfach ein Ohrenschmaus und geht durch und durch. Die Texte sind eine klare Botschaft und eine Danksagung an Gott. Wenn mir bei einem Gebet mal die "Worte fehlen", dann träller ich in Gedanken eins von den Liedern, welches gerade zu der Stimmung passt.
Musikalisch sehr abwechslungsreich (Hip Hop, Pop, Balladen) und noch immer aktuell, kann ich diese CD nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen WAAAAAAHNSINN, 28. Juli 2000
A Schäfer (Meinerzhagen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
Diese CD ist der Hammer, tolle Texte und Spitzen-mucke. DcTAlk ist ein Muss für jeden, der auf gute Musik mit Message steht. Jeder, der das hier liest, sollte mal reinhören. Es lohnt sich, besonders "Jesus Freak", "In the light" und "What if I stumble". Hört rein, sonst verpasst Ihr was...

5.0 von 5 Sternen Alternative-Stil aller bester Qualität !, 3. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Jesus Freak (Audio CD)
Gerade für den christlichen Musikbereich ein Vorzeigewerk . Die Jungs von DC TALK zeigen , daß es nicht nur Kirchengesänge sein müssen , um seine Gläubigkeit darzustellen . Von den Texten her sehr gelungen und musikalisch einwandfrei ! Genau wie ihre anderen Alben !

ARRAY(0x9d7cdf54)

Jesus Freak
Jesus Freak von dc Talk (Audio CD - 1995)