weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2003
Ich habe mir die CD gestern gekauft und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Manche Klassik meets Pop oder sonstige Geschichten finde ich relativ langweilig; diese CD ist es definitiv nicht.
Die Musiker schaffen es, aus altbekannten und guten Liedern der Beatles noch etwas neues und hörenswertes zu machen. Alte Lieder, aber völlig neuer Hörgenuss und hochtinteressant.
Ein wirklich lohnenswerter Kauf.
am 30. September 2001
Die Musik, die die 12 Cellisten zaubern, kann man nicht in die Kategorie Klassik einordnen. Wenn man ihre Musik hört, denkt man wow, das ist mal was anderes, so ziemlich jeder wird diese Musik mögen, auch wenn er kein Klassikfan ist. Und die Lieder der Beatles, die automatisch etwas besonderes sind, bekommen nochmal ein Extra-Sahnehäubchen obendrauf. Wirklich gut.
am 7. Dezember 2012
Tolle Interpretationen vieler bekannter Beatles-Songs.
Gleichzeitig eine Werbung für das wunderbare Instrument "Cello".
Man kann kaum glauben, daß man 12 Celli und kein Streichorchester zu hören bekommt.
Arrangements: Absolute Spitze!
Interpreten: Kaum zu überbieten.
Weit mehr als nur "empfehelenswert".
Wer aber Beatles nur "original" hören möchte, sollte dabei bleiben. Dem wird diese CD möglicherweise nicht gefallen.
Für alle anderen mit Neugier: Nicht beirren lassen.
am 4. Juni 2014
Die Beatles waren und sind klasse. Wenn die Berliner Philharmoniker sie spielen, sind sich NOCH besser! Ein MUSS im CD-Rack eines Klassikfans, der auch mal über den Tellerrand schaut.
am 25. Dezember 2014
Durch die Schwermütigkeit kommt leider überhaupt kein Vergnügen beim anhören auf.Das muss man erst mal hinkriegen, das sich die Lieder der Beatles Sch....anhören....
am 11. November 2013
Die CD entspricht vollends meinen Erwartungen.Ich höre sie immer wieder mit großer Freude. Sehr zu empfehlen für Freunde der Klassik, aber auch für Beatles-Freunde.
am 9. September 2011
Ich bin mit dieser Transaktion sehr zufrieden! Die Ware war in einem guten Zustand und wurde relativ schnell geliefert. Sehr empfehlenswerter Käufer!
am 2. September 2004
Die Noten, die die Beatles geschrieben haben haben nicht nur Tonhöhe sondern auch -länge. Und wenn man diese Tonlängen nicht einhält, dann haben die Lieder weder Spannung noch klasse.
Schade eigentlich.....