Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:31,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. April 2009
Die Sängerin hat eine atemberaubend schöne Stimme. Wer klasischen Frauengeang liebt ist mit diesem Album richtig bedient. Fans von Dark Sanctuary, Dagaard, Artesia, Ophelias Dream und Die verbannten Kinder Evas
werden diese CD lieben. Auch Klassicfans sollten ein Ohr reskieren!
am 21. Juli 2007
Urthona ist die verspielte unter den drei Stoa-Alben. Urthona wie auch Porta VIII sind wahre Sterne am "Heavenly Voices"-Himmel.
Urthona gibt der Stimme eine größere Gewichtung als die sanfte Zal und die eindringliche Porta VIII
am 15. Juni 2000
so hatte Ecki Stiek in Radio FFH das Album vorgestellt. Die Musik ist so schön, daß ich schon seit der Veröffentlichung einfach immer wieder hören muß. Der Verkäufer bei dem ich mir diese CD bestellte meinte nur "echt Trancelastig" die Musik für Melancholische und auch Momente voller Glück. Schade, daß von Stoa nicht mehr zu hören war ...