Rock for Light
Format: Audio CDÄndern
Preis:17,65 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. März 2004
Hier haben wir es mit einer absoluten musikalischen Granate zu tun: Vier Rastas spielen direkten, rohen Punk, der immer wieder von relaxten Reggae Nummern unterbrochen wird. Dieses Album und das Debut brachten Heerscharen von amerikanischen Kids dazu eigene Bands zu gründen. Von Agnostic Front, Minor Threat, Black Flag bis hin zu den Beastie Boys wurde jeder durch die Energie und das Songwriting der Bad Brains beeinflusst.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2004
Für mich nicht nur das Beste, was die Bad Brains rausgebracht haben, sondern das vielleicht ( kann ja nicht Alles kennen ) beste Hardcore-Album überhaupt.
Schnörkellos, aggressiv und voller Power. Wer die Bad Brains live erlebt hat, weiß auch die Reggae- Einlagen zu schätzen. Entweder zum erholen, oder weil sie einfach gute Musik sind.
Einen speziellen Anspieltipp kann ich nicht geben. Ist alles gut. Durchhören und sich freuen.
Als Vergleichbares fällt mir auf die Schnelle Jingo de Lunch, Gorilla Biscuits oder NOFX ein.
am 3. Juni 2013
Leider ist die Trackliste nicht wie auf der Originalplatte ansonsten ist die Scheibe natürlich wunderbar und den Erwartungen entsprechend gut.